Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
226991
Players nickname
Elito Kasalla
Suspect ID
189864
Date of violation
Apr 29, 2026
Time of violation
20:52
Proofs
https://youtu.be/gWJehBpUrb0

Elito Kasalla

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Allg. 6.2
Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK

Was ist passiert:
Wir sind mitten in einer RP-Situation im MD, und der Herr mit der ID: 189864 hat nichts Besseres zu tun, als einfach stumpf den F1 zu drücken und sich aus dem Staub zu machen.
tja blöd gelaufen würd ich sagen

Mit freundlichen Grüßen
697fc5adbab97f02c66bddaf.gif

Bobby Flausn

Player
Player
Wie man im Clip hört, hat mir die Dame gesagt, ich soll mich schlafen legen. Danach sollte es besser funktionieren, da die Kommunikation gerade sehr schwierig war.
Davon abgesehen war ich nicht mit dir in einer RP-Situation, sondern im MD, um Medkits zu kaufen. Außerdem finde ich es derbe verrückt, dass du deinen Kollegen im Discord darauf hinweist, dass ich euch wegen Bad Cop hochgeladen habe, und er mich daraufhin IC versucht hat anzusprechen. Das ist übrigens Metagaming.
Schlafen gelegt habe ich mich nur, weil die Dame aus dem MD es mir als Tipp vorgeschlagen hat.
Also zuerst betreibst du Badcop, dann lügst hier rum im Forum und betreibst dabei noch Meta-Gaming in deinem Clip. Hast du überhaupt positives Interesse an diesem Projekt?!

Bobby Flausn

Player
Player
Im Clip ist klar zu erkennen wie du redest von daher kann ich mir das nur schwer erklären

Ja diggi durch meinen Funk (sieht man im Clip) konnte ich kommunizieren weshalb die Dame meinte ich soll mich doch einmal schlafen legen. Erst sinnen, dann beginnen.

Bobby Flausn

Player
Player
Dies ist dennoch kein Grund mitten in der RP situation AKF zu gehen.

Ich war wie vorhin schon gesagt mit dir in keiner RP Situation und habe lediglich auf den Rat der Dame gehört und bin danach direkt wieder da gewesen.

Last edited:

Rafael Promillo

Head of State
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Zwischen dir und dem Spieler fand keine RP Situation statt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom