Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag – Grand RP DE03 I Aleks Konop 104192

Rejected
Status
Not open for further replies.

aleks konop

Player
Player
ID:104192
Ingame Name: Aleks Konop
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 23 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit stelle ich einen Kulanzantrag für meinen Account auf Grand RP DE03.

Ich wurde für 60 Tage aufgrund von Cheating gebannt. Mir ist bewusst, dass dies ein schwerwiegender Regelverstoß ist, und ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Mein Verhalten war falsch und nicht mit den Regeln des Servers vereinbar.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls habe ich eine sehr schlechte Entscheidung getroffen, die ich im Nachhinein stark bereue. Mir ist klar geworden, dass ich damit nicht nur mir selbst, sondern auch anderen Spielern den Spielspaß genommen habe. Das entspricht nicht dem, wofür Grand RP steht.

Ich habe aus diesem Fehler gelernt und kann versichern, dass ich zukünftig keinerlei Cheats oder unerlaubte Hilfsmittel mehr verwenden werde. Ich möchte wieder fair am Roleplay teilnehmen und ein positiver Teil der Community sein.

Grand RP bedeutet mir viel, und ich habe bereits viel Zeit in meinen Charakter investiert. Daher würde ich mich sehr über eine Verkürzung meiner Strafe oder eine zweite Chance freuen.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und bedanke mich für die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Aleks Konop

Status
Not open for further replies.
Top Bottom