Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für meine Blacklist | Andre Cures | 4239

Rejected
Status
Not open for further replies.

Harleen Bama

Player
Player
Meine ID: 4239
Name des Admins: Andre Cures
Sanktion: Blacklist + Admin Intern Leak - Perma ban
Proof: Banscreen
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Liebe Chief Ebene,

Am 10.06.2023 wurde ich gebannt aufgrund eines Verstoßes gegen das Regelwerk.

Ich wurde vor fast 3 Jahren aufgrund eines Verstoßes gegen das Regelwerk gebannt da ich interne Informationen des Admin Teams geleakt habe. Diese Tat bereue ich sehr, inzwischen ist mir bewusst welche Konsequenz solch ein Verhalten hat.

In der vergangenen Zeit habe ich verstanden das ich nicht nur gegen Regeln verstoßen habe sondern auch das Vertrauen innerhalb im Admin Team beschädigt habe. Mir ist heute klar das interne Informationen nicht weitergeleitet werden sollten und welche Auswirkung sowas haben kann und mein Verhalten nicht zu rechtfertigen war, dies war natürlich dumm und mein Ban war 100% gerechtfertigt.

Mein letzter Entbannungsantrag war vor etwa 2 Jahren weshalb ich nun erneut einen schreiben möchte.

Ich kann euch versichern das ich aus diesem Fehler gelernt habe und so etwas nicht wieder vorkommen wird. Mir liegt wirklich viel an diesem Projekt und ich würde mich freuen wieder ein Teil davon sein zu dürfen.

Ich bitte euch daher um eine zweite Chance und hoffe das ihr meine Einsicht berücksichtigen könnt. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und würde mich über eine Entbannung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Harleen Schallert

Status
Not open for further replies.
Top Bottom