Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Allg. 1.1 | Kathi Tired | 109800

Status
Not open for further replies.
Your ID
109800
Players nickname
Kosta_Cortex
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Mar 27, 2026
Time
00:00
Proofs
XXX

.Nagi.

Player
Player
Guten Tag,

Ich bin jetzt seit 35 Tagen gebannt, wegen Allg. 1.1. Erst für 60 Tage und dann nach 10 Tagen, dann einen perma Bann für 9999 Tage. Dazu wüsste ich nicht auf welchem Acc ich gespielt haben soll und wenn war es nicht mit Absicht, da ich es nicht wusste oder ihr habt eine fast gleiche IP-Adresse gesehen auf einem anderen Acc und dachtet, dass das mein Acc ist. Der Fakt mit der IP-Adresse habe ich von einem Kollegen gehört, bin mir nicht sicher, ob das wirklich so stimmt. Ich habe alles mögliche versucht, um zu gucken wo oder auf welchem Acc ich mich eingeloggt haben soll und habe nur meinen Acc gefunden.

Ich möchte auf meinem Acc echt gerne wieder weiter spielen, weil ich es echt sehr vermisse, mit meinen Kollegen zu spielen und einfach das RP auf diesem Server, wirklich das beste ist.

Freue mich auf eine positive Rückmeldung :)

Proof 1: XXX (60 Tage)

Proof 2: XXX (9999 Tage)

Mit freundlichen Grüßen

Kosta Cortex

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom