- Deine ID : 97797
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Jason Azul
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? NC
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) :
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert :
Mein Ingame-Name lautet „Mainy Nevergoon“. Für diesen Namen wurde ich ohne vorherige Verwarnung oder klare Begründung inhaftiert (gejailt). Dabei ist anzumerken, dass der Vorname „Mainy“ frei wählbar ist und „Nevergoon“ kein eindeutig regelwidriger Begriff ist. Der Name kann unterschiedlich interpretiert werden und stellt aus meiner Sicht keinen Verstoß gegen die Namensregeln dar. Zudem nutze ich diesen Namen bereits seit längerer Zeit ohne bisherige Probleme oder Hinweise seitens des Teams.
Die Situation selbst ereignete sich während einer Auktion, an der ich aktiv teilgenommen habe. Währenddessen hat Conner Blackwood ebenfalls auf eine sache in der auktion geboten. Meiner Wahrnehmung nach kam es direkt im Anschluss an die Biet-Situation zu dem Jail, nachdem er offenbar nicht mehr bereit war, höher zu bieten. Für mich wirkt das Vorgehen daher nicht neutral oder regelkonform, sondern eher situationsbedingt und persönlich beeinflusst.
Ich bitte euch daher, den Vorfall zu überprüfen, insbesondere:- ob mein Name tatsächlich gegen geltende Regeln verstößt,
- ob das Vorgehen von Jason Azul in dieser Situation gerechtfertigt war,
- und ob hier möglicherweise ein Missbrauch administrativer Rechte vorliegt.
- Mir ist wichtig, dass solche Entscheidungen transparent und fair getroffen werden. Ich bin selbstverständlich bereit, meinen Namen zu ändern, sollte er tatsächlich gegen die Regeln verstoßen – jedoch erwarte ich in diesem Fall eine klare Begründung und keine sofortige Bestrafung ohne Vorwarnung.
Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen
Pasha Aykut / Mainy Nevergoon