Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 27870 | Bann für Untragbares Verhalten | Prof.Noah_Tequila

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
-
Players nickname
Maestro
Administrators nickname
Prof_Noah_Tequila
Date
Apr 26, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Vjr9ne3

Maestrozrh

Player
Player
27870 | Bann für Untragbares Verhalten | Prof.Noah_Tequila

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich hoffe, es geht Ihnen gut.

ich möchte mich mit einer Beschwerde an Sie wenden, da ich die Entscheidung von Admin Prof. Noah Tequila, meinen Kollegen aufgrund seines Verhaltens im Discord zu bannen, als unfair empfinde. Aus meiner Sicht wurde die Situation nicht angemessen bewertet, weshalb ich Sie bitte, den Fall noch einmal zu überprüfen.

Der Vorfall fand ausschließlich im OOC-Bereich statt, also außerhalb des eigentlichen Rollenspiels. Gerade in einer RP-Community ist die klare Trennung zwischen IC und OOC sehr wichtig. In diesem Fall gab es keinen Regelverstoß im Spiel selbst, und die Diskussion hatte keinen Einfluss auf das RP-Geschehen. Deshalb verstehe ich nicht, warum hier eine so drastische Maßnahme wie ein Ban ergriffen wurde.

Die Entscheidung wirkt auf mich überzogen und hinterlässt leider auch Zweifel an der Fairness solcher Maßnahmen. Als Spieler wünschen wir uns einen transparenten und nachvollziehbaren Umgang, bei dem alle Beteiligten gleich behandelt werden und Entscheidungen sorgfältig getroffen werden.

Ich bin mir sicher, dass diese Situation nicht dem allgemeinen Anspruch Ihres Teams entspricht. Umso mehr hoffe ich, dass Sie den Fall noch einmal prüfen und die Umstände berücksichtigen, die zu dem Ban geführt haben. Es wäre schön, wenn sich eine faire Lösung finden lässt und mein Kollege die Möglichkeit bekommt, rehabilitiert zu werden.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, mein Anliegen zu lesen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Proof

Screenshots

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
KI Texte akzeptieren wir nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status