Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bad Cop Biographie | Daniel Reh

Rejected
Status
Not open for further replies.

Daniel Reh

Player
Player
IC Informationen:

Name: Daniel Reh
ID: 31697
Organisation: LSPD (SWAT Führungsposition)
Familie: Panzerknacker

OOC Informationen

Discordname:
danielreh

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

Ich arbeite derzeit beim Los Santos Police Department als Curator der SWAT.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bekleide eine hohe Führungsposition innerhalb der SWAT Einheit des LSPD. Dadurch habe ich weitreichenden Einfluss auf Einsätze, Entscheidungen und interne Abläufe.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell lebe ich gut, offiziell durch mein Gehalt. Inoffiziell durch zusätzliche Einnahmen. Nach außen trete ich als disziplinierter Elitebeamter auf.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Offiziell bin ich ein loyaler SWAT-Beamter, doch im Hintergrund spiele ich mein eigenes Spiel. Durch gezielte Kontakte zur anderen Welt halte ich mir mehrere Optionen offen und sorge dafür, dass man mich besser als Verbündeten hat.

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Los Santos funktioniert nicht nach Regeln, sondern nach Einfluss. Ich habe früh gelernt, dass Macht darin liegt, Gesetze zu lenken nicht ihnen zu folgen. Als Bad Cop will ich mir durch Deals, Druck und Kontakte die Kontrolle sichern.

Biografie:

♦ Woher kommt dein Charakter?

Ich stamme aus einfachen Verhältnissen. Mein Vater scheiterte als Reiseunternehmer, wodurch wir in Armut gerieten. Schon früh erkannte ich, dass es zwei Arten von Menschen gibt: diejenigen, die das System nutzen und diejenigen, die von ihm genutzt werden.

♦ Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Ich bin in Los Santos aufgewachsen und sah darin meine einzige Chance, der Armut zu entkommen. Geprägt durch ein kriminelles Umfeld in meiner Jugend wurde mir schnell klar, dass die Polizei nicht so sauber ist, wie sie wirkt. Also entschied ich mich, meinen eigenen Weg zu gehen und das System zu meinem Vorteil zu nutzen.

♦ Was ist deine Biografie Geschichte?

In der Polizeiakademie lernte ich schnell, dass Kontrolle wichtiger ist als reine Regeltreue. Als Officer begann ich, mich gezielt innerhalb der Strukturen zu positionieren und mein Umfeld bewusst zu nutzen.
Aus kleinen Entscheidungen wurden mit der Zeit feste Gewohnheiten, die mir zunehmend Einfluss verschafften und meinen Handlungsspielraum erweiterten.

Mein Ziel ist es nicht, andere Mächte von Los Santos zu beobachten, sondern es aktiv mitzugestalten und meine Position darin auszubauen.

Korruptionsmöglichkeiten:

Kontakte zur andern Welt:

Ich halte gezielt Verbindungen zu kriminellen Gruppen, um Informationen und Vorteile zu sichern und Einfluss auf bestimmte Situationen zu nehmen.

Bestechlichkeit:
Ich lasse kleinere Vergehen gegen Geld oder Gegenleistungen bewusst durchgehen und unterstütze ausgewählte Personen im Hintergrund.

Dienstliche Einflussnahme:
Ich nutze meine Position, um Ermittlungen oder Abläufe zu beeinflussen und Situationen zu meinen Gunsten zu lenken.

Illegale Nebenverdienste:
Ich nutze interne Möglichkeiten, um beispielsweise Informationen oder beschlagnahmte Gegenstände gegen Vorteil weiterzugeben.

MFG
Daniel Reh

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Daniel,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Daniel,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom