Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Ban für Cheating (Banevading) I Adam Byers I 31781

Your ID
31781
Players nickname
Sicky_Sixxten
Administrators nickname
Adam_Byers
Date
Apr 30, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/TkvSERd

TOneLoL

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich wurde gestern nachts als ich offline war gebannt für "Cheating (Banevading)".
Ich kann in keiner weise den Ban nachvollziehen, weil da weder eine ID steht mit der ich Banevaded haben soll, oder ein Server wo drauf ich einen Cheating ban habe (also es ist auch kein Crossban).
Der Account gehört mir das ich kann ich auch Beweisen falls nötig und mit nem PC-Check hab ich auch kein Problem.

Der einzige Grund der mir einfällt weshalb ich den Ban vielleicht bekommen habe ist, weil ich mich vor kurzem "Sicky Sixxten" genannt habe.
Die Person Moji hieß so auf 1 (kein ahnung obs nen anderen cheater gab auf 3 oder so der auch so hieß).
Er hatte ein Video darüber gemacht das er "legit" war und nen korrupten Ban kassiert hat auf 1 (obs stimmt oder nicht ist auch relativ egal).
Allerdings verstehe ich nicht wieso ich jetzt ein Ban kriege nur weil ich den namen "Sicky Sixxten" cool fand und mich so genannt habe jetzt aber deswegen einen Cheating (Banevading) Ban bekomme.
In meinen Augen ergibt der Ban garkeinen Sinn. Es gibt so viele Multis die Tagelang mass reportet wurden und weiterspielen durften egal wie hart sie reingehackt haben obwohl es sogar Proofs (Screenshots, Aussagen, POV's) gab das sie am cheaten sind und die einfach ignoriert wurden. Ich hingegen werde ausm nichts ohne Auskunft gebannt.
Falls der IC-Name "Sicky Sixxten" nicht der Grund ist, würde ich gern wissen wie es zu dem Ban kam. Falls es kein anderen Grund als das mein IC-Name "Sicky Sixxten" ist würde ich drum bitten mich wieder zu Entbannen.

Top Bottom