OOC Informationen
♦ Discordname: sascha8623Warum möchtest du diesen Antrag stellen?
- Ich möchte das RP fördern, indem Situationen realistischer und unvorhersehbarer gestaltet werden.
- Ich möchte als LSPD-Mitglied mehr Freiheiten und Möglichkeiten haben, um abwechslungsreiches RP zu bieten.
Ingame Informationen
♦ Name: Sukuna Roth
♦ Reisepass Nummer (ID): 92390
♦ Aktuelle Familie: West Side
♦ Aktuelle Organisation: LSPD
♦ Rang: Deputy Commander (24)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe genug Geld, um über die Runden zu kommen.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich besitze ein Apartment und habe viele Kollegen, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe.
Persönliche Geschichte
Sukuna Roth wuchs in einem abgelegenen Dorf in Japan auf, fernab von Großstädten und modernen Einflüssen. Sein Alltag bestand aus harter körperlicher Arbeit auf den Feldern, die er gemeinsam mit seiner Familie verrichtete. Schon früh wurde ihm klar, dass sein Leben vorbestimmt schien jeden Tag die gleiche Arbeit, ohne Aussicht auf Veränderung oder persönliche Freiheit.Mit 17 Jahren fasste er schließlich einen Entschluss, der sein Leben für immer verändern sollte. Getrieben von dem Wunsch nach Freiheit und einem besseren Leben verließ er seine Familie über Nacht, ohne sich zu verabschieden. Die nächsten zwei Jahre waren geprägt von Unsicherheit, Gelegenheitsjobs und dem ständigen Kampf ums Überleben, während er sich langsam Richtung Europa durchschlug.
In Europa angekommen, fand Sukuna erstmals so etwas wie Stabilität. Er arbeitete in einer Tech-Firma, verdiente gutes Geld und hatte ein geregeltes Leben. Fünf Jahre lang versuchte er, sich anzupassen und ein neues Kapitel aufzubauen. Doch trotz des Erfolgs fühlte er sich innerlich leer. Er hatte weder echte Freunde noch das Gefühl, irgendwo wirklich dazuzugehören.
Sein Alltag wurde monoton, und die Unzufriedenheit wuchs mit der Zeit. In den sozialen Medien stieß er immer häufiger auf Geschichten von Menschen, die nach Los Santos ausgewandert waren – eine Stadt voller Möglichkeiten, Risiken und neuer Chancen. Für viele war es ein Ort des Neuanfangs, und genau das suchte Sukuna.
Fasziniert von der Vorstellung eines Lebens voller Freiheit, Reichtum und Einfluss traf er erneut eine radikale Entscheidung: Er ließ sein bisheriges Leben hinter sich und machte sich auf den Weg nach Los Santos. Ohne zu wissen, was ihn erwartet, aber mit dem festen Willen, sich dort ein eigenes Imperium aufzubauen – egal, welchen Preis er dafür zahlen musste.
Aktuelle Situation
In Los Santos geriet er zunächst auf die schiefe Bahn und begann, sich mit illegalen Aktivitäten zu beschäftigen, um schnell an Geld zu kommen. Dabei häufte er Schulden an und merkte, dass dieser Weg ihn langfristig nicht weiterbringt.Nach mehreren gescheiterten Versuchen, sich zu ändern, gelang es ihm schließlich nach drei Jahren, sich von seinem alten Leben zu lösen und einen Platz im LSPD zu erhalten. Dennoch wird er bis heute von seiner Vergangenheit eingeholt, da der Gedanke an das „große Geld“ und seine offenen Verpflichtungen weiterhin präsent sind.
Durch seine tägliche Arbeit und den ständigen Kontakt mit Gangs und Kriminalität wird dieser innere Konflikt immer stärker. Er sieht, wie viel Einfluss und Geld auf illegalem Wege verdient wird, während er selbst an Regeln gebunden ist. Genau dieser Gegensatz treibt ihn zunehmend an und lässt ihn immer öfter darüber nachdenken, seine Position auszunutzen und eigene Vorteile daraus zu ziehen.
Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten
♦ Gangler erpressen für Infos um eine Razzia zu planen / Gangler freilassen♦ Bestechungsgelder (Max. 100k) oder Painted Waffen annehmen und dafür TV Freilassen.
♦ Respektlos zu Frechen TV's sein
♦ Schwarzmarkt benutzen
♦ Illegale Waffen mit mir rum zu führen für den Dienst
♦ TV's Sachen zuzustecken um so einen Grund zu haben sie Festzunehmen
♦ Straftaten bei Freunden und der Familie ignorieren
♦ Paar Gesetze selbst nicht einhalten um besser das Gesetz vertreten zu können (Grundstücke einfach so betreten etc.)
♦ Frechen TV's die auch beleidigend werden Einzelhaft geben oder auf einen einsamen Berg zu bringen und dort zu verprügeln
♦ Falsche DN geben (Eine die vom LSPD nicht benutzt wird, damit kein anderer aus der Orga schaden bekommt)
Last edited: