Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
74752
Players nickname
Morty Delarue
Suspect ID
122984, 135733, ....
Date of violation
May 1, 2026
Time of violation
14:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZjgoDwlz2fg

Morty DeLarue

Player
Player
Meine ID: 74752
IDs der Beschuldigten Personen: 122984, 135733, 136994, 158486
Beweise:
Situation:

Ich kam nach draußen und da standen Officers oder welche Orga das auch war. Dann hat einer von uns denen gedroht. Daraufhin sind sie kurz weggegangen und haben dann auf uns geschossen. Ich habe direkt gesagt, keiner soll zurückschießen und es hat auch niemand von uns erwidert. Trotzdem wurden wir einfach so auf unserem Grundstück getötet.
Als ich wieder hochgeholt wurde, wollte ich die Dienstausweise sehen. Die Person mit der ID 135733 hat die mehrmals verweigert. Die ID 122984 hat zuerst auch verweigert, dann aber doch gezeigt. Allerdings war er die ganze Zeit respektlos ohne Grund und hat versucht, mich zu provozieren.
Am ende sagt ID 122984 "Piss dich mal jz" weiß ja nicht ob dass für einen Officer gehört der grade einen unschuldigen umgeschossen hat oder dabei war .
Den Rest sieht man im Clip.
(Ich weiß auch das ich als "toter" rede nehme dafür die strafe im kauf.)
Es ist einfach nur ermüdend, wie viele ihre Rechte missbrauchen und damit durchkommen.

YukiUnkwn

Anti Social
Player
Offtopic
Hast dienstnummer mündlich und per text bekommen, mehrfach sogar + du schickst einfach hoch wie du regelwerk anspielst und das auch noch wo du schon tot warst

Last edited:

Morty DeLarue

Player
Player
Hast dienstnummer mündlich und per text bekommen, mehrfach sogar + du schickst einfach hoch wie du regelwerk anspielst und das auch noch wo du schon tot warst
wer lesen kann ist klar im vorteil sage das ich meine strafen auch in kau nehme kleine

Morty DeLarue

Player
Player
Und du hast zu 100 % nichts in den Chat geschrieben, kleine Lügnerin, hahaha süß. Du bist verpflichtet, deinen Ausweis zu zeigen, außer du bist Sondertrupp oder Bad Cop. Dann musst du mir aber deine Dienstnummer sagen und das ist auch nicht passiert. Du konntest mir ja auch sagen dass ich Kollateralschaden war.

YukiUnkwn

Anti Social
Player
Offtopic
Bei 3:07 sieht man das doch sogar ganz klar bist du lost?
Und du hast zu 100 % nichts in den Chat geschrieben, kleine Lügnerin, hahaha süß. Du bist verpflichtet, deinen Ausweis zu zeigen, außer du bist Sondertrupp oder Bad Cop. Dann musst du mir aber deine Dienstnummer sagen und das ist auch nicht passiert. Du konntest mir ja auch sagen dass ich Kollateralschaden war.

YukiUnkwn

Anti Social
Player
Offtopic
schonmal dran gedacht das ich die dir 2x hingeschrieben habe weil mein mic nicht ging? man kriegt doch sogar mit wie das mitten in meinem satz wegkackt

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke das die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP~

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 159267 - 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
ID 136994 - 1.8 Gesetze werden von der Regierung verfasst und jede Legalen Organisation muss diese befolgen.
ID 135733 - 1.8 Gesetze werden von der Regierung verfasst und jede Legalen Organisation muss diese befolgen.
ID 122984 - 4.1 Kein Mitarbeiter darf das Fort Zancudo während der Dienstzeit verlassen. Ausnahme: Sie haben die Erlaubnis des Leaders bekommen.

Ausgesprochene Sanktion Antragsteller:
ID 74752 - 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom