-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC Informationen
Vorname: Würde ich gerne privat halten
Discord-Tag: dxno50
Meine Gründe, Transgender zu werden
1. Ich möchte mal gerne eine neue Sicht haben im RP Leben und das Leben mal als Frau sehen können
2. Vielfalt im RP ausprägen können. Nicht nur für mich sondern auch für andere Spieler. Zum Beispiel heiraten können.
3. Ich möchte die Frauen-Quote steigern.
Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Marvin Cocoloco
Neuer Vor- & Nachname: Aylin Utopia
Reisepass Nummer (ID): 133587
Visumstufe: 31
Aktuelle Familie + Status: Yakuza Rang 3 / Organisation: Keine.
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann?
- Ja, ich hatte einen Permabann für Warehousing. (Ich weiß leider nicht mehr, wann das war aber Entbannungsantrag wurde angenommen und habe aus dem Fehler gelernt!)
Hattest du bereits einen Cheatingban?
- Nein
Hattest du bereits einen Antrag?
- Nein, ich hatte noch keinen aktiv laufenden Antrag.
Persönliche Biografie I Geschichte von Aylin Utopia
Aylin Utopia wurde in Izmir (Türkei) geboren und lebte zunächst unter dem Namen Marvin Cocoloco. Schon früh spürte sie, dass ihre Identität nicht zu den Erwartungen ihres Umfelds passte. Dieses Gefühl entwickelte sich über Jahre hinweg, bis sie in ihrer späten Jugend eine klare Entscheidung traf: ihre Transition. Aus Marvin wurde Aylin – nicht, um jemand anderes zu sein, sondern um endlich sie selbst zu leben. Dieser Schritt führte jedoch auch zum Bruch mit ihrer Familie und zu einem kompletten Neuanfang.Vorname: Würde ich gerne privat halten
Discord-Tag: dxno50
Meine Gründe, Transgender zu werden
1. Ich möchte mal gerne eine neue Sicht haben im RP Leben und das Leben mal als Frau sehen können
2. Vielfalt im RP ausprägen können. Nicht nur für mich sondern auch für andere Spieler. Zum Beispiel heiraten können.
3. Ich möchte die Frauen-Quote steigern.
Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Marvin Cocoloco
Neuer Vor- & Nachname: Aylin Utopia
Reisepass Nummer (ID): 133587
Visumstufe: 31
Aktuelle Familie + Status: Yakuza Rang 3 / Organisation: Keine.
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann?
- Ja, ich hatte einen Permabann für Warehousing. (Ich weiß leider nicht mehr, wann das war aber Entbannungsantrag wurde angenommen und habe aus dem Fehler gelernt!)
Hattest du bereits einen Cheatingban?
- Nein
Hattest du bereits einen Antrag?
- Nein, ich hatte noch keinen aktiv laufenden Antrag.
Persönliche Biografie I Geschichte von Aylin Utopia
Auf der Suche nach Freiheit und Möglichkeiten kam sie nach Los Santos. Dort wurde sie schnell mit der harten Realität der Straße konfrontiert: wenig Geld, wenig Vertrauen, viele Gefahren. Um zu überleben, rutschte sie in kriminelle Kreise. Anfangs bei den Bloods, wo sie lernte, wie Machtstrukturen und Loyalität funktionieren.
Mit der Zeit entwickelte Aylin ihre Stärken: strategisches Denken, Ruhe in stressigen Situationen und ein gutes Gespür für Menschen. Diese Eigenschaften brachten sie zur Marabunta, wo sie sich bis in die Leitungsebene hocharbeitete (Rang 8). Doch ihr Ehrgeiz trieb sie weiter – später erreichte sie sogar eine Führungsposition bei den Vagos.
Heute ist Aylin eine starke, resiliente und zugleich vorsichtige Persönlichkeit. Sie ist loyal, aber vertraut nur wenigen. Ihre Vergangenheit hat sie geprägt: von innerem Kampf über harte Entscheidungen bis hin zu Macht und Verantwortung in der Unterwelt. Trotz allem trägt sie noch immer den Wunsch in sich, irgendwann ein anderes Leben zu führen – eines, das wirklich ihr gehört.
Aktuelle Situation
- Ich habe aktuell ca. 10 million auf der Bank und schicke Fahrzeuge. Meine Unterkunft ist das Yakuza Anwesen, wo ich mit meinen Familienmitglieder unter einem Dach lebe. Mein Umfeld ist auch gut. Ich verstehe mich mit den Leuten und habe auch paar enge Kollegen auf der Insel.
Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Marvin ist introvertiert und nachdenklich. Marvin ist ruhig, beobachtet aber alles und denkt erst, handelt dann.
- Marvin ist sich meist Unsicher. Durch den inneren Konflikt und durch die familiären Probleme Marvin hatte, wirkte er oft unentschlossen und hatte wenig Selbstbewusstsein.
- Marvin ist loyal. Wenn Marvin jemanden vertraute, hielt er fest an diese Person. Auch wenn es ihn verletzt.
Welche Charaktereigenschaften werde ich als Frau haben ?
- Aylin wird immer noch Loyal bleiben, auch wenn es sie verletzen könnte.
- Aylin ist durchsetzungsstark. Sie weiß genau was sie will und lässt sich auch nicht in schwierigen Situationen Steine in den Weg legen lassen.
- Aylin ist Machtfixiert. Durch ihren Aufstieg bei den Bloods und bei den Marabunta hat sie gelernt, Kontrolle und Einfluss über alles zu stellen. Manchmal trifft sie Entscheidungen eher nach Machtgewinn als nach Moral.
Wie stelle ich mir meine Zukunft vor?
ich stelle mir meine zukunft glücklich vor in Los Santos mit einem guten Umfeld als Aylin Utopia und mein kriminelles Leben auch weiterführen zu können. Vielleicht auch mit dem Gedanken, mal auf die legale Spur zu kommen und vielleicht mal dem FIB eine chance geben!
Das wär's mit meiner Bewerbung! Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit der Bewerbung und würde mich mega auf ein Gespräch freuen !
LG Marvin Cocoloco
- Ich habe aktuell ca. 10 million auf der Bank und schicke Fahrzeuge. Meine Unterkunft ist das Yakuza Anwesen, wo ich mit meinen Familienmitglieder unter einem Dach lebe. Mein Umfeld ist auch gut. Ich verstehe mich mit den Leuten und habe auch paar enge Kollegen auf der Insel.
Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Marvin ist introvertiert und nachdenklich. Marvin ist ruhig, beobachtet aber alles und denkt erst, handelt dann.
- Marvin ist sich meist Unsicher. Durch den inneren Konflikt und durch die familiären Probleme Marvin hatte, wirkte er oft unentschlossen und hatte wenig Selbstbewusstsein.
- Marvin ist loyal. Wenn Marvin jemanden vertraute, hielt er fest an diese Person. Auch wenn es ihn verletzt.
Welche Charaktereigenschaften werde ich als Frau haben ?
- Aylin wird immer noch Loyal bleiben, auch wenn es sie verletzen könnte.
- Aylin ist durchsetzungsstark. Sie weiß genau was sie will und lässt sich auch nicht in schwierigen Situationen Steine in den Weg legen lassen.
- Aylin ist Machtfixiert. Durch ihren Aufstieg bei den Bloods und bei den Marabunta hat sie gelernt, Kontrolle und Einfluss über alles zu stellen. Manchmal trifft sie Entscheidungen eher nach Machtgewinn als nach Moral.
Wie stelle ich mir meine Zukunft vor?
ich stelle mir meine zukunft glücklich vor in Los Santos mit einem guten Umfeld als Aylin Utopia und mein kriminelles Leben auch weiterführen zu können. Vielleicht auch mit dem Gedanken, mal auf die legale Spur zu kommen und vielleicht mal dem FIB eine chance geben!
Das wär's mit meiner Bewerbung! Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit der Bewerbung und würde mich mega auf ein Gespräch freuen !
LG Marvin Cocoloco