Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag | ID: 59920 | Warehousing

Tonny Luciano

Player
Player
ID: 59920
Ingamename: Zane (Nachname vergessen)
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 26 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin an das Admin-Team und Noah Teller,

ich bin jetzt seit über einem Monat (34 Tage) gebannt, weil ich beim FIB Westen entwendet und eine davon weitergegeben habe.

Rückblickend war die Aktion einfach unüberlegt und unnötig. Ich habe die Zeit genutzt und mir ist klar geworden, dass mein Verhalten falsch war. In Zukunft werde ich so etwas nicht mehr machen. Da heute das neue Update veröffentlicht wurde, würde ich gerne wieder aktiv GrandRP Spielen und mir die Neuerungen ansehen.
Da ich wenige Tage vor dem Bann meinen Namen geändert habe, weiß ich meinen neuen Nachnamen leider nicht mehr auswendig.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir nach der langen Zeit eine zweite Chance gebt oder meine Strafe aus Kulanz verkürzt.

ID: 59920

Beweis:

Tonny Luciano

Player
Player
Moin noch mal an das Team,

ich wollte noch kurz etwas zu meinem Fall ergänzen.

Mir ist klar, dass Warehousing ein ernstes Thema ist, aber ich wollte noch mal hervorheben, dass es sich bei mir insgesamt um zwei Westen gehandelt hat. Das soll die Aktion natürlich nicht entschuldigen, aber ich hoffe, dass man bei dieser geringen Menge nach mittlerweile 45 Tagen Sperre ein bisschen Kulanz zeigen kann.

Ich hab aus der Sache gelernt und würde mich freuen, wenn ich für die letzten zwei Wochen wieder am Projekt teilnehmen darf.

Grüße, Zane

Top Bottom