Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag PC Check Positiv (D Funk Server)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kuzey Banks

Player
Player
ID:93102

Ingamename: Sosa Moncler

Warum wurdest du gebannt?
Hab ein PC Check bekommen und war auf dem "Bang Selling" discord.

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Also Theoretisch wäre meine Strafe schon seit 30 Tagen vorbei aber da steht "reban" deswegen noch 45 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich weiß, dass ich beim ersten Mal zu Recht gebannt wurde und habe den Fehler auch eingesehen. In der Zeit danach habe ich mein Verhalten überdacht und darauf geachtet, mich an alle Regeln zu halten. Der zweite Bann kam für mich unerwartet, da ich mir keiner weiteren Regelverstöße bewusst bin. Deshalb würde ich gerne die Chance bekommen, dass mein Fall nochmal überprüft wird. Ich spiele gerne auf dem Server und möchte weiterhin Teil der Community sein. Ich bin bereit, mich an alles zu halten und zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.
Mich würde außerdem eine kleine Erklärung sehr erfreuen warum genau ich einen reban bekommen habe da es sich mir leider nicht genau erschließt warum man mich über 100 tage von dem Server verweist obwohl es laut Regelwerk nur 60 Tage wären was auch gerechtfertigt wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Sosa Moncler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom