Sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator/Assistent ein.
Informationen:
Dein Reallife Name: Finn
Dein Alter: 16
Discord Name: Lytchy2023
Dein Nickname: Jack Mixer
Deine ID: 163463
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator/Assistent ein.
Informationen:
Dein Reallife Name: Finn
Dein Alter: 16
Discord Name: Lytchy2023
Dein Nickname: Jack Mixer
Deine ID: 163463
Voraussetzungen:
Spielerlevel: 20 (24) ✓
Spielerlevel: 20 (24) ✓
Keine Regelbrüche für Cheating ✓
Nicht mehr als 5 Bans (keine) ✓
Nicht mehr als 5 Bans (keine) ✓
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich zwischen 17 und 23 Uhr Online.
Am Wochenende bin ich zwischen 18 und 2 Uhr Online.
Die Zeiten können nach Bedarf natürlich variieren.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich spiele schon lange auf Grand und kenne das Regelwerk gut. Durch meine Zeit in Staats-Orgas habe ich einen soliden Überblick. Wenn ich mir bei einer Regel mal unsicher bin, frage ich direkt nach, um keine Fehler zu machen. Ich bin immer bereit, dazuzulernen.
Allgemeine Regeln: 8/10
Regeln der legalen Organisationen: 8/10
Greenzone Regeln: 8/10
Ghetto Regeln: 8/10
Event Regeln: 8/10
Wahl Regeln: 6/10
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Unter der Woche bin ich zwischen 17 und 23 Uhr Online.
Am Wochenende bin ich zwischen 18 und 2 Uhr Online.
Die Zeiten können nach Bedarf natürlich variieren.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich spiele schon lange auf Grand und kenne das Regelwerk gut. Durch meine Zeit in Staats-Orgas habe ich einen soliden Überblick. Wenn ich mir bei einer Regel mal unsicher bin, frage ich direkt nach, um keine Fehler zu machen. Ich bin immer bereit, dazuzulernen.
Allgemeine Regeln: 8/10
Regeln der legalen Organisationen: 8/10
Greenzone Regeln: 8/10
Ghetto Regeln: 8/10
Event Regeln: 8/10
Wahl Regeln: 6/10
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Staatliche Organisationen
GOV
EMS
LSPD
LI
SAHP
Inoffizielle Organisationen
Keine
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre absolut Bereit mein RP Leben zu verlassen.
GOV
EMS
LSPD
LI
SAHP
Inoffizielle Organisationen
Keine
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre absolut Bereit mein RP Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Unternehmen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bewerbe mich, weil mir der Server am Herzen liegt und ich aktiv dabei helfen will, das RP-Niveau hochzuhalten. Mein Ziel ist es, für Fairness zu sorgen und ein direkter Ansprechpartner für die Spieler zu sein, damit jeder seinen Spaß hat, ohne von Regelbrüchen gestört zu werden. Ich möchte nicht einfach nur sanktionieren, sondern Probleme objektiv lösen und die Community unterstützen, damit die Atmosphäre auf dem Server positiv bleibt und weiter wächst.
Schlusswort
Ich bin top motiviert und freue mich darauf, meine Erfahrung voll einzubringen. Ich bin mir sicher, dass ich durch meine Einstellung und meine Zuverlässigkeit dazu beitragen kann, die Qualität auf dem Server zu steigern und das Team gut zu unterstützen.
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Finn
Ich habe kein Unternehmen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bewerbe mich, weil mir der Server am Herzen liegt und ich aktiv dabei helfen will, das RP-Niveau hochzuhalten. Mein Ziel ist es, für Fairness zu sorgen und ein direkter Ansprechpartner für die Spieler zu sein, damit jeder seinen Spaß hat, ohne von Regelbrüchen gestört zu werden. Ich möchte nicht einfach nur sanktionieren, sondern Probleme objektiv lösen und die Community unterstützen, damit die Atmosphäre auf dem Server positiv bleibt und weiter wächst.
Schlusswort
Ich bin top motiviert und freue mich darauf, meine Erfahrung voll einzubringen. Ich bin mir sicher, dass ich durch meine Einstellung und meine Zuverlässigkeit dazu beitragen kann, die Qualität auf dem Server zu steigern und das Team gut zu unterstützen.
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Finn