Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
304545
Players nickname
Madmax Sensenmann
Suspect ID
140370
Date of violation
May 2, 2026
Time of violation
12:22
Proofs
https://youtu.be/93vo_jqBB_o

maximus kropfmann

Player
Player
Liebes Admin Team hiermit möchte ich 2 Regelverstöse Melden.

Beweisvideo:

Was ist geschehen:
Das Video ist 2 Minuten lang um die zusammenhänge und Ablauf klar und deutlich zu erkennen.
Dieses Individuum mit der ID 140370 war nach einer Minute wieder vor Ort nach dem kill . Verstoß Nr.1 NRL
Es ist klar und deutlich zu erkennen das es der selbe Spieler ist.
Das besagte Individuum überführ mich mehrmals 6x bevor ich ihm wiederholt erledigen konnte. Verstoß Nr.2 VDM

Bitte um die harte gerechte Strafe.

Wünsche einen schönen Tag Admin Team

scoutline on twitch

Player
Player
Liebes Admin Team hiermit möchte ich 2 Regelverstöse Melden.

Beweisvideo:

Was ist geschehen:
Das Video ist 2 Minuten lang um die zusammenhänge und Ablauf klar und deutlich zu erkennen.
Dieses Individuum mit der ID 140370 war nach einer Minute wieder vor Ort nach dem kill . Verstoß Nr.1 NRL
Es ist klar und deutlich zu erkennen das es der selbe Spieler ist.
Das besagte Individuum überführ mich mehrmals 6x bevor ich ihm wiederholt erledigen konnte. Verstoß Nr.2 VDM

Bitte um die harte gerechte Strafe.

Wünsche einen schönen Tag Admin Team
Achso zu dem Regelwerk Anspielung = OOC Talk und den ersten finishen darf man nicht man muss warten bis er ausgeblutet ist

maximus kropfmann

Player
Player
Achso zu dem Regelwerk Anspielung = OOC Talk und den ersten finishen darf man nicht man muss warten bis er ausgeblutet ist
wusste nicht das man nur half juiced antretten darf,sorry. gefinisht hat dich dein kumpel vor ort. sei nicht traurig das ich dich binnen 2 minuten 2x gekillt habe...übung macht den meister ;)

scoutline on twitch

Player
Player
Bruder beim ersten Mal hast du dich versteckt wie ne pussy beim zweiten Mal hab ich dich nur umgefahren um dich sauer zu machen hahahaha hab ja nicht mal gegen dich gekämpft hahaha und du hast doch in deinem Video meinen „Kollegen“ gefinished damit du an den drop gehen kannst. Zudem hast du bei einem Event eine Heavy mk2 benutzt die du bei Events nicht benutzen darfst also alles gut süßer

Syro Xaress

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 140370 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM
ID 304545 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC-Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom