Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marco Castell

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Lukes
Discord-Tag: squixsyy
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich habe irgendwann gemerkt, dass sich das, was ich bin, nicht mit dem deckt, wie ich geboren wurde, und ich will endlich so leben, wie es sich für mich richtig anfühlt.
Grund 2: Ich habe keine Lust mehr, mich zu verstellen oder so zu tun, als wäre ich jemand anderes, ich will einfach ich selbst sein.
Grund 3: Das ist ein Teil von meinem Weg und meiner Entwicklung, auch wenn es schwierig ist, aber genau dadurch wachse ich und finde zu mir selbst.

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Marco Castell
Neuer Vor- & Nachname : Mia Castell
Reisepass Nummer (ID): 128416
Visumstufe: 30
Aktuelle Familie + Status: Yakuza Rang 3

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? : Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? : Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? : Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Mia Castell ist in einer großen, lauten Stadt aufgewachsen, in der es nie wirklich ruhig wird. Überall sind Menschen, Stimmen und Chaos und nicht jeder meint es gut. Schon früh musste sie lernen, sich durchzusetzen und ihren eigenen Platz zu finden.
Trotz allem ist Mia ein Mensch geblieben, der viel Liebe in sich trägt. Sie ist freundlich, hilfsbereit und immer für ihre Freunde und Familie da. Wenn jemand Hilfe braucht, ist sie die Erste, die zur Stelle ist. Für die Menschen, die ihr wichtig sind, würde sie alles geben, ohne lange nachzudenken.
Mit der Zeit hat Mia gemerkt, dass sie sich innerlich anders fühlt, als die Welt sie sieht. Sie ist Trans, und es hat viel Kraft gekostet, das offen auszusprechen. Doch statt Verständnis hat sie oft Ablehnung erfahren. Viele haben sie nicht akzeptiert, sie wurde ausgelacht und gemobbt. Dabei wollte sie einfach nur sie selbst sein und ihr Leben so leben, wie es sich für sie richtig anfühlt.
Die Stadt, die einmal ihr Zuhause war, wurde für sie zu einem schwierigen Ort. Trotzdem hat Mia nie aufgehört, ein guter Mensch zu sein. Sie hat sich nicht verändern lassen und ist sich selbst treu geblieben, egal wie hart es wurde.
In ihrem Herzen trägt sie die Hoffnung, irgendwann einen Ort zu finden, an dem sie so akzeptiert wird, wie sie ist. Einen Ort, an dem sie nicht kämpfen muss, sondern einfach leben kann. Und auch wenn der Weg dorthin schwer ist, glaubt Mia fest daran, dass es diesen Ort für sie gibt.

5)Aktuelle Situation
Ich heiße zurzeit Marco Castell, aber ich fühle mich nicht wie ein Marco.
Ich bin bei den Vagos und habe derzeit Rang 7, davor war ich beim FIB in der PCCR tätig.
Hier habe ich endlich richtige Freunde gefunden, Menschen, die für mich da sind. Ich bin ein lieber Mensch und helfe ihnen genauso, wie sie mir helfen. Für mich ist das wie die Familie, die ich früher nie so hatte, wie ich sie mir gewünscht habe.
Doch hier auf der Insel habe ich sie gefunden: eine Familie und Menschen, die mich akzeptieren und mich so lieben, wie ich wirklich bin.

6)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? : Ich bin lieb, freundlich und hilfsbereit. Ich liebe den Kontakt mit Menschen, bin kritikfähig und habe kein Problem damit, an mir zu arbeiten. Außerdem rede ich gerne und habe Spaß daran, mit anderen Zeit zu verbringen.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? : Das ist genau wie oben, denn ich bin derselbe Mensch. Der einzige Unterschied ist, dass ich mich hier so ausleben kann, wie ich es im echten Leben leider nicht kann. Hier kann ich in dem Körper sein, den ich mir wünsche aber im Inneren bin ich immer noch derselbe Mensch.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor? : Ich stelle mir die Zukunft so vor, dass ich einfach ich selbst sein kann, freundlich, mit viel Spaß am Leben und so akzeptiert werde, wie ich bin. Ich möchte geliebt werden, wie ich bin, und mein eigenes Ding durchziehen können, auf meine Art.
Ich will Menschen zum Lachen bringen, für meine Familie und meine Orga da sein und meinen Platz im Staat finden. Vor allem möchte ich lachen, fröhlich sein und einfach ich selbst sein.

Ich hoffe, dass ihr mir diesen Wunsch erfüllen könnt und mir dabei helft, ich selbst zu sein. Danke fürs Lesen.

In Liebe,
Mia

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom