Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
318524
Players nickname
Manuelsen vanabuchaka
Suspect ID
76002 217060
Date of violation
May 2, 2026
Time of violation
17:31
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mCKCckCGr90ez8wMB?invite=cr-MSxMRFQsNjE4NjMyODU4&v=31

John Loopi

Player
Player
Videomaterial: Failrp und Bugabuse – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: Failrp und Bugabuse
Was ist passiert?:
Wir meinten zu den Herren die sollen rechts stehen bleiben und als die beiden Kollegen von mir sich an denen näherten wurden sie festgenommen obwohl mein Kollege auf ihn gezielt hat.
ich habe gestern schon ein post gemacht aber was ich meine was man deutlich sehen kann ist das die beide einfach so festnehmen obwohl mein Kollege eine Waffe in der Hand haltet das ist klar bugabuse und Failrp weil das würde man in richtiges Rp nicht tuen. Ich meine halt sie haben gewartet bis meine Kollegen und dann direkt gefesselt das würde in richtiges Rp garnicht realistisch sein.

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es ist verboten, mehrere Reports wegen des gleichen Grundes zu öffnen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom