Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72918
Players nickname
John Darron
Suspect ID
53949
Date of violation
May 2, 2026
Time of violation
22:15
Proofs
https://streamable.com/5v1skr

Orlando Sackhausen

Player
Player
Bro schick bitte die ganze geschichte hier rein wenn du mich schon für badcop hochlädst du hast hier mehrmals verstoßen gegen wiederstand gegen vollstreckungsbeamte und habe dir mehrmals gesagt du möchtest die örtlichkeit verlassen und daraufhin habe ich zu dir gesagt das du mir auf den sack gehst weil du baitest und ich habe dich auch einmal tatsächlich festgenommen weil du meiner auffoderung erst nicht nachgekommen bist dann hab ich dir die handschellen gelöst weil ich strickt sofort gegen einknasten bin bei sowas dann hast du dich mitten auf die straße gestellt und hast 5stvo gefährlichen eingriff in den straßenverkehr gemacht bitte schicke den kompletten sachverhalt hier rein ansonsten mache ich ein gegen clipp und dann werden die admins dir 100% baiting rein drücken und ich kriege dafür kein badcop höhstens weil ich zu dir gesagt habe das du land gewinnen sollst was eine IC situation wäre und daher wenn ein verstoß gegen das Beamtendienstgesetzt kriegen würde paragraph 8 absatz 1-2 das hier is defentiv kein badcop

Nefe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Es ist kein Regelverstoß erkennbar.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Nefe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom