Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Threadüberschrift: Korruptionsantrag | ID: 159121 | LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lisa221

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Lisa
Discord-Tag:nisa_019
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): mehr spaß beim rp , Ich möchte aktiv dass der Server ein fairer und angenehmer Ort für alle Spieler bleibt. Ich kenne die Regeln gut und bin bereit, Ich kenne die Regeln gut und weiß, wie weit man gehen darf, ohne zu übertreiben. Mir ist wichtig, dass trotz Bad Cop Verhalten der Spielspaß für alle erhalten bleibt.

Ingame Informationen
Name: Lisa
Reisepass Nummer (ID): 159121
Visumstufe:15
Aktuelle Familie: Timeles
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: 15

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? nein

Persönliche Geschichte
Ich bin in schwierigen Verhältnissen aufgewachsen. Schon früh habe ich gelernt, dass Gerechtigkeit nicht immer schwarz-weiß ist. In meinem Viertel galt oft das Recht des Stärkeren, und wer sich nicht durchsetzen konnte, wurde ausgenutzt. Diese Erfahrungen haben mich geprägt.

Als ich mich später dazu entschieden habe, zur Polizei zu gehen, wollte ich eigentlich für Ordnung sorgen und Menschen schützen. Doch im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass das System nicht perfekt ist. Straftäter kommen oft viel zu leicht davon, während ehrliche Leute die Konsequenzen tragen müssen.

Durch meine Einsätze habe ich Dinge gesehen, die mich verändert haben. Gewalt, Korruption und Respektlosigkeit gegenüber dem Gesetz haben dazu geführt, dass ich meine eigenen Methoden entwickelt habe. Ich halte mich nicht immer strikt an die Regeln, wenn es darum geht, Ergebnisse zu erzielen.

Für mich zählt am Ende, dass die „richtigen“ Leute bestraft werden – auch wenn der Weg dahin nicht immer sauber ist. Ich sehe mich nicht als schlechten Cop, sondern als jemanden, der das tut, was nötig ist.

Aktuelle Situation
Derzeit befinde ich mich im aktiven Polizeidienst und habe bereits zahlreiche Einsätze erlebt, die meinen Blick auf das System verändert haben. Im Alltag merke ich immer mehr, dass viele Täter das Gesetz ausnutzen und kaum echte Konsequenzen fürchten.

Nach außen arbeite ich weiterhin professionell und halte mich an die Vorschriften, doch innerlich habe ich längst begonnen, meine eigenen Entscheidungen zu treffen. In bestimmten Situationen handle ich bewusst härter oder gehe Wege, die nicht immer ganz regelkonform sind, solange das Ergebnis stimmt.

Ich bewege mich aktuell auf einem schmalen Grat zwischen korrektem Beamten und jemandem, der das System nach seinen eigenen Vorstellungen biegt. Dabei achte ich jedoch darauf, nicht aufzufallen und meine Handlungen so zu kontrollieren, dass sie für andere nachvollziehbar bleiben.

Mein Ziel ist es, weiterhin effektiv gegen Kriminalität vorzugehen – auch wenn das bedeutet, Regeln situativ auszulegen.

Lisa221

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Lisa
Discord-Tag:nisa_019
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): mehr spaß beim rp , Ich möchte aktiv dass der Server ein fairer und angenehmer Ort für alle Spieler bleibt. Ich kenne die Regeln gut und bin bereit, Ich kenne die Regeln gut und weiß, wie weit man gehen darf, ohne zu übertreiben. Mir ist wichtig, dass trotz Bad Cop Verhalten der Spielspaß für alle erhalten bleibt.

Ingame Informationen
Name: Lisa
Reisepass Nummer (ID): 159121
Visumstufe:15
Aktuelle Familie: Timeles
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: 15

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? nein

Persönliche Geschichte
Ich bin in schwierigen Verhältnissen aufgewachsen. Schon früh habe ich gelernt, dass Gerechtigkeit nicht immer schwarz-weiß ist. In meinem Viertel galt oft das Recht des Stärkeren, und wer sich nicht durchsetzen konnte, wurde ausgenutzt. Diese Erfahrungen haben mich geprägt.

Als ich mich später dazu entschieden habe, zur Polizei zu gehen, wollte ich eigentlich für Ordnung sorgen und Menschen schützen. Doch im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass das System nicht perfekt ist. Straftäter kommen oft viel zu leicht davon, während ehrliche Leute die Konsequenzen tragen müssen.

Durch meine Einsätze habe ich Dinge gesehen, die mich verändert haben. Gewalt, Korruption und Respektlosigkeit gegenüber dem Gesetz haben dazu geführt, dass ich meine eigenen Methoden entwickelt habe. Ich halte mich nicht immer strikt an die Regeln, wenn es darum geht, Ergebnisse zu erzielen.

Für mich zählt am Ende, dass die „richtigen“ Leute bestraft werden – auch wenn der Weg dahin nicht immer sauber ist. Ich sehe mich nicht als schlechten Cop, sondern als jemanden, der das tut, was nötig ist.

Aktuelle Situation
Derzeit befinde ich mich im aktiven Polizeidienst und habe bereits zahlreiche Einsätze erlebt, die meinen Blick auf das System verändert haben. Im Alltag merke ich immer mehr, dass viele Täter das Gesetz ausnutzen und kaum echte Konsequenzen fürchten.

Nach außen arbeite ich weiterhin professionell und halte mich an die Vorschriften, doch innerlich habe ich längst begonnen, meine eigenen Entscheidungen zu treffen. In bestimmten Situationen handle ich bewusst härter oder gehe Wege, die nicht immer ganz regelkonform sind, solange das Ergebnis stimmt.

Ich bewege mich aktuell auf einem schmalen Grat zwischen korrektem Beamten und jemandem, der das System nach seinen eigenen Vorstellungen biegt. Dabei achte ich jedoch darauf, nicht aufzufallen und meine Handlungen so zu kontrollieren, dass sie für andere nachvollziehbar bleiben.

Mein Ziel ist es, weiterhin effektiv gegen Kriminalität vorzugehen – auch wenn das bedeutet, Regeln situativ auszulegen.
  • Ich darf Verdächtige unter Druck setzen, um schneller an Informationen zu kommen.
  • Ich darf kleinere Regelverstöße bewusst ignorieren, wenn es mir einen Vorteil verschafft.
  • Ich darf Personen einschüchtern, solange es im RP-Kontext bleibt.
  • Ich darf Beweise zu meinem Vorteil auslegen oder interpretieren.
  • Ich darf Verdächtige länger festhalten, wenn es der Situation dient.
  • Ich darf illegale Gegenstände nicht immer sofort melden, wenn es taktisch sinnvoll ist.
  • Ich darf Deals mit Kriminellen eingehen (z. B. Infos gegen Vorteile).
  • Ich darf Geld oder Gegenstände als „Bestechung“ annehmen (im RP Rahmen).
  • Ich darf bewusst provozieren, um Reaktionen zu testen.
  • Ich darf unnötig strengere Maßnahmen anwenden, wenn ich es für richtig halte.
  • Ich darf Informationen zurückhalten, um eigene Ziele zu verfolgen.
  • Ich darf Verdächtige gegeneinander ausspielen.
  • Ich darf meine Bodycam in bestimmten Situationen „vergessen“ zu aktivieren.
  • Ich darf Personen ohne klaren Grund kontrollieren, um Druck aufzubauen.
  • Ich darf mich situativ über Vorschriften hinwegsetzen, solange es nicht übertrieben ist.

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Vorlage nicht eingehalten,
schreibe bitte die Punkte sowie in der Vorlage beschrieben!

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom