Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Killauszahlung bei Famevents | Vito Trapz 63204

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63204
Players nickname
Vito Trapz
Administrators nickname
Kathie Tired
Date
May 3, 2026
Time
00:53
Proofs
Keine Proofs

Elton Vito

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam

hiermit möchte ich einen Antrag auf die Wiedereinführung von Kill-Auszahlungen bei Events stellen.

Seitdem es die Killauszahlung nicht mehr gibt ist die anzahl an der Teilnahme bei Events deutlich gesunken da viele Spieler einfach diesen Reiz nichmt mehr haben besser zu werden und ihr bestes zu geben.

Argumente für die Wiedereinführung von der Killauszahlung:

- Erhöte Teilnahme bei Events:

Ich meine das viele Spieler wieder viel mehr spaß hätten an den Events wenn man wieder mit Kills-ausgezahlt wird und somit auch wieder die Teilnahme an den Events z.b 40er / Bizwar etc... steigt zudem verlieren immer mehr spieler wegen einer dummen Regel den spaß und quitten Grand rp.

Ich muss ehrlich sein und ich glaube da sprech ich jetzt nicht nur für mich sondern auch für andere das es mit der Kill auszahlung viel mehr spaß gemacht hat.

- Leistungsbelohnung:

Spieler haben einen reiz besser zu werden und sich mehr mühe zugeben bei Events

- Ausgleich von Ressourcenverbrauch:

Spieler investieren oft viel Ingame-Geld (z. B. für Juices, Munition, Steak, Medkits). Kill-Auszahlungen helfen, diese Kosten teilweise zu decken.

- Langfristige Auswirkungen

sorgt dafür das viele Spieler länger aktiv bleiben und regelmäßig Events anfahren

Mögliche Kompromissvorschläge:

- Begrenzte oder Reduzierte Killauszahlung
- Nur Bestimmte Events mit Killauszahlung
- Kombination aus Teamplay und Singleplay

Danke fürs Durchlesen dieses Antrages
Mit freundlichen Grüßen
Vito Trapz

Bei Fragen oder für ein persönliches gespräch stehe ich ihnen immer zur verfügung.​

Ardaxor

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam

hiermit möchte ich einen Antrag auf die Wiedereinführung von Kill-Auszahlungen bei Events stellen.

Seitdem es die Killauszahlung nicht mehr gibt ist die anzahl an der Teilnahme bei Events deutlich gesunken da viele Spieler einfach diesen Reiz nichmt mehr haben besser zu werden und ihr bestes zu geben.

Argumente für die Wiedereinführung von der Killauszahlung:

- Erhöte Teilnahme bei Events:

Ich meine das viele Spieler wieder viel mehr spaß hätten an den Events wenn man wieder mit Kills-ausgezahlt wird und somit auch wieder die Teilnahme an den Events z.b 40er / Bizwar etc... steigt zudem verlieren immer mehr spieler wegen einer dummen Regel den spaß und quitten Grand rp.

Ich muss ehrlich sein und ich glaube da sprech ich jetzt nicht nur für mich sondern auch für andere das es mit der Kill auszahlung viel mehr spaß gemacht hat.

- Leistungsbelohnung:

Spieler haben einen reiz besser zu werden und sich mehr mühe zugeben bei Events

- Ausgleich von Ressourcenverbrauch:

Spieler investieren oft viel Ingame-Geld (z. B. für Juices, Munition, Steak, Medkits). Kill-Auszahlungen helfen, diese Kosten teilweise zu decken.

- Langfristige Auswirkungen

sorgt dafür das viele Spieler länger aktiv bleiben und regelmäßig Events anfahren

Mögliche Kompromissvorschläge:

- Begrenzte oder Reduzierte Killauszahlung
- Nur Bestimmte Events mit Killauszahlung
- Kombination aus Teamplay und Singleplay

Danke fürs Durchlesen dieses Antrages
Mit freundlichen Grüßen
Vito Trapz

Bei Fragen oder für ein persönliches gespräch stehe ich ihnen immer zur verfügung.​
bester thread des jahres, ohne spaß guter call so

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Es werden keine Killauszahlungen genehmigt, egal in welcher Form.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom