Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7830
Players nickname
Mario Aner
Suspect ID
20106
Date of violation
May 3, 2026
Time of violation
3:39
Proofs
https://youtu.be/3QAZc-wcmU0

Mario_Aner

Player
Player
ich hatte so eine ähnliche situation gestern schonmal bei der ich dann am ende selbst nen warn bekommen hab, habe auch herausgefunden das die bestrafung "badcop dinge machen" ohne badcop antrag immer dazu geschrieben wird damit nicht aufgedeckt wird wer tatsächlich ein badcop ist und wer nicht, ich versuche mein glück jetzt in dem post nochmal und hoffe jetzt dadurch keinen zweiten warn zu bekommen, finde das einfach massiv traurig das man in ner gz umgeschossen wird und dann erneut für die maximale haftzeit eingeknastet wird.
Ich weiß zwar nicht ob sich ein badcop/media sowas erlauben darf kanns mir aber gut vorstellen.
das nervt einen wirklich extrem wenn einem sowas mittlerweile fast täglich passiert.
da die anfangssituation nicht ganz auf einen clip passt sind es 2 videos geworden.
wie man sieht hatte ich lags während ich in den strandmarkt reingefahren, bin dannach auch mit meinem auto in die luft gebuggt.
auch wenn dieser beitrag keine sanktion für die person ergibt bin ich der meinung das man mit der id 20106 wenigstens mal reden kann in ner gz killen ist wirklich krass kacke.
timetamp gz kill (erster clip): 00:20
ich möchte wirklich nicht jeden tag sowas erleben müssen einfach kacke nach dem gefühlt hundertsten mal.
proofs:
,
,

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mario,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Gusti

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mario,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 20106, 7830 sanktioniert.

Regelverstoß: 20106
Greenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

Grund:
Wie man klar in deinem Clip sieht, tötet dich der besagte Spieler in einer GreenZone.
Er wird für die oben stehende Regel sanktioniert.

Auch du bekommst hiermit eine Strafe.
Regelverstoß: 7830
Allgemeine-Regel
§6.23
Jegliche Art von Bugabuse sind verboten

Grund:
Wie man auch in deinem Clip sieht, nutzt du den Tempomat in einem Stopper Bereich.
Da du durch den Tempomat nicht an Geschwindigkeit verlierst
wird dies als Bugabuse gewertet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gusti

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom