Moin
wie im Clip zu sehen bei Sek 1:05 verschafft sich der Spieler mit der ID 3514 einen klaren Vorteil, indem er einen Bug ausnutzt. Er funkt während dem Fallen und landet dadurch nicht am Boden, sondern steht direkt auf ohne Schaden zu bekommen und nutzt somit einen Bug aus um mich schneller zu töten.
Alle Timesteps:
Bugabuse: 1:05-1:06
Tötet mich: 1:08
Wie in diesem Thread zu sehen wurden Spieler auch schon für ähnliche Verstoße sanktioniert.
wie im Clip zu sehen bei Sek 1:05 verschafft sich der Spieler mit der ID 3514 einen klaren Vorteil, indem er einen Bug ausnutzt. Er funkt während dem Fallen und landet dadurch nicht am Boden, sondern steht direkt auf ohne Schaden zu bekommen und nutzt somit einen Bug aus um mich schneller zu töten.
Alle Timesteps:
Bugabuse: 1:05-1:06
Tötet mich: 1:08
Wie in diesem Thread zu sehen wurden Spieler auch schon für ähnliche Verstoße sanktioniert.
Approved - Bugabuse 40er
Hallo, Der Spieler mit der ID 27790 betreibt Bugabuse indem er bereits auf dem Dach anfängt zu funken und runterspringt um kurz vor dem Aufprall die Funkanimation abbricht umso kein Fallschaden zu bekommen (Bekannter Bug) Anhand seiner POV sollte man das auch Nochmal eindeutig sehen können...
gta5grand.com