Hallo liebes Admin Team,
wie beim letzten Kontakt besprochen, melde ich mich heute nach Ablauf der 14 Tage erneut wegen meines Banns.
Der Bann aufgrund von Regel 1.4 ist nachvollziehbar, und ich möchte direkt betonen, dass ich die Entscheidung respektiere. Dennoch ist es mir wichtig, meinen Fehler offen und ehrlich darzustellen.wie beim letzten Kontakt besprochen, melde ich mich heute nach Ablauf der 14 Tage erneut wegen meines Banns.
Mir ist ein Fehler unterlaufen, durch den ich insgesamt drei Accounts besessen habe und somit gegen die Regel verstoßen habe. Ich kenne das Regelwerk und weiß, dass dies nicht erlaubt ist – dennoch habe ich in diesem Fall leider nicht ausreichend darauf geachtet. Der dritte Account wurde über meinen Social Club erstellt und wird von mir nicht aktiv im Spiel genutzt.
Unabhängig davon ist mir bewusst, dass bereits das Vorhandensein eines zusätzlichen Accounts einen Regelverstoß darstellt. Für dieses Versäumnis übernehme ich die volle Verantwortung.
Ich möchte außerdem anmerken, dass ich bisher keine Regelverstöße begangen habe, was sich auch im Forum nachvollziehen lässt. Ich habe mich stets regelkonform verhalten um ein positives Mitglied der Community zu sein - ich war über längere Zeit hinweg aktiv auf dem Server und habe dort entsprechend viel Zeit verbracht.
Gerade deshalb bedaure ich diesen Fehler umso mehr. Ich habe meine Situation reflektiert und werde in Zukunft noch genauer darauf achten, alle Regeln konsequent einzuhalten.
Daher möchte ich höflich anfragen, ob unter Berücksichtigung meiner bisherigen Spielweise und meiner Einsicht eine Verkürzung der Strafe oder eine zweite Chance möglich wäre. Ich bin bereit, das Vertrauen durch mein Verhalten wieder aufzubauen.
Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Anliegens!