Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Transition | Teeqz Unforgiven 83523

Rejected
Status
Not open for further replies.

Teeqz

Player
Player
1) OOC-Informationen

Vorname: Leo
Discord-Tag: brettverteiler

Gründe für die Transition im Rollenspiel:
Ich möchte die Entwicklung eines Charakters intensiver und tiefgründiger ausspielen und dabei insbesondere Themen wie Identitätsfindung und persönliche Veränderung realistisch darstellen. Außerdem sehe ich darin die Möglichkeit, neue und langfristige Roleplay-Stränge zu schaffen, die sowohl für mich als auch für andere Spieler bereichernd sind.

2) Spielinformationen

Aktueller Name: Teeqz Unforgiven
Neuer Name: Josy Unforgiven
Reisepassnummer (ID): 83523
Visumstufe: 43
Aktuelle Familie + Status: Unvergeben | Rang 8 (Manager)

3) Informationen zum Konto

Permanenter Bann: Nein
Betrugsverbot: Nein
Frühere Anträge: Nein

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Josy

Josy wurde in Berlin geboren und wuchs in einem zunächst unauffälligen Umfeld auf. Früher war sie unter dem Namen Teeqz bekannt. Bereits in jungen Jahren entwickelte sich jedoch ein schwer greifbares Gefühl, dass etwas im eigenen Leben nicht vollständig stimmig war.

Mit zunehmendem Alter, insbesondere während der Jugend, wurde dieses Empfinden immer deutlicher. Teeqz begann, sich intensiv mit der eigenen Identität auseinanderzusetzen und hinterfragte zunehmend das eigene Selbstbild. Über einen längeren Zeitraum hinweg wurde klar, dass es sich dabei nicht um eine vorübergehende Phase handelte, sondern um einen tief verwurzelten Teil der eigenen Persönlichkeit.

Nach der Ankunft in Los Santos geriet Teeqz zunächst in ein schwieriges Umfeld innerhalb des Gangmilieus. Dieses Leben war geprägt von Druck, Härte und klaren Rollenbildern. Gerade dort wurde jedoch besonders deutlich, dass dieses Umfeld nicht mit der eigenen inneren Identität vereinbar war.

Der Wunsch nach Veränderung entwickelte sich stetig weiter, bis schließlich die Entscheidung fiel, dieses Leben hinter sich zu lassen und einen neuen Weg einzuschlagen. Im Anschluss fand Teeqz Anschluss in einer strukturierten Organisation, in der erstmals ein Gefühl von Stabilität, Respekt und Akzeptanz entstand. Über einen längeren Zeitraum hinweg konnte sie dort sowohl an Disziplin als auch an persönliche Reife gewinnen.

Im Zuge dieser Entwicklung setzte sich Teeqz immer intensiver mit ihrem Inneren auseinander. Nach langer Reflexion traf sie schließlich eine grundlegende Entscheidung: Den eigenen Weg konsequent zu gehen und die Transition zu beginnen. Mit diesem Schritt wurde auch der Name abgelegt und der Name Josy angenommen – als Ausdruck der eigenen Identität und als bewusster Neuanfang.

5) Aktuelle Situation

Heute lebt Josy in Los Santos und konzentriert sich darauf, ihr Leben neu zu strukturieren und weiter zu festigen. Der Fokus liegt aktuell darauf, persönliche Stabilität zu erreichen und sich langfristig eine klare Perspektive aufzubauen.

Dabei spielt das soziale Umfeld eine wichtige Rolle. Josy hat Menschen um sich, die sie unterstützen und akzeptieren, was ihr hilft, ihren eigenen Weg weiterzugehen.

Aktuell nutzt sie die Zeit, um neue Kontakte zu knüpfen, sich weiterzuentwickeln und Schritt für Schritt ein eigenständiges und gefestigtes Leben aufzubauen.

6) Eigenschaften und Charakter

Vor der Transition:
Humorvoll, kreativ, teilweise impulsiv, jedoch grundsätzlich freundlich und teamfähig.

Nach der Transition:
Liebevoll, reflektiert und ausgeglichener im Umgang mit anderen, dabei weiterhin humorvoll und offen, jedoch mit stärkerem Fokus auf zwischenmenschliche Beziehungen.

Zukunftsvorstellung:
Aufbau langfristiger und tiefgehender Rollenspiel-Stränge sowie eine stabile persönliche Entwicklung innerhalb der Spielwelt.

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Biografie überzeugen und würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Teeqz Unforgiven

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Vorlage nicht eingehalten,
schreibe bitte die Punkte sowie in der Vorlage beschrieben!

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom