Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90540
Players nickname
Sayyed Tyco
Administrators nickname
Niklas winter
Date
May 3, 2026
Time
17:35
Proofs
https://youtu.be/U2IZtfPrkuw

muri

Player
Player
moin im Clip sieht man wie die Badcaop machen mir kein schnellverfahren geben und Niklas Winter da war und nichts macht.

bei Minute 2 hört man hi Herr Winter als er kam also da hört man wie Winter da ist
bei Minute 3:10 sagt er ich Knaste dich jz ein weil ich kein bock auf dich hab obwohl ich mehrfach gesagt hab ich will schnellverfahren für Niklas Winter ist es anscheinend kein Badcop wie er bei Minute 3:17 sagt das es wenn für mich Badcop ist soll ich ins Forum hochladen
bei Minute 3:23 sagt er das ich keins bekomme weil der Anwalt mich als schuldig empfunden hat und deswegen gibt er mir kein schnellverfahren
und über das ganze ooc Talk anfangs brauchen wir nicht zu reden Leider war es bei mir Verbugt deswegen sieht man keine id oder sonstiges

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde ist hiermit reviewed.

Vorab hätte hier eine einfache Einreichung bei den Spielerbeschwerden ausgereicht.
Beide Spieler verwehren dir die Möglichkeit eines Schnellverfahrens; entsprechend werden sie gemäß Allg. Regel §6.4 sanktioniert.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom