Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96155
Players nickname
Tina Stean
Administrators nickname
Hansi Masakeu
Date
May 3, 2026
Time
19:00 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1327814/

Tina. Stean

Player
Player
Grüße.
Die situation war dass ich im Ghetto war und der herr mit der id 1037 dachte nen pitt kontest zu machen er hatte mich am anfang schon gepittet wie man es auf seiner pov sieht, darauf hin ist er ausgestiegen und knallte auf mich wie in der pov zu sehen.
Ich bin lediglich zurück gefahren dabei haben sich unsere Autos sehr leicht berührt er hat ja nichtmal schaden bekommen.
Ich habe keinen dieser momente genutzt um ihn während er auf dem boden liegt auf ihn zu schießen was das cr erklären würde ich finde diese Sanktion sehr fragwürdig und bitte um klärung
LG Tina :)

Hier auch mal mein forums beitrag zu der situation mit ihm was ich schon gemeldet hatte wo man es besser sieht dass ich NICHT ausgenutzt habe als er auf dem Boden lag

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Ich schließe mich der Einschätzung des Administrators an. Letztlich bist du bewusst rückwärts gefahren, obwohl du ebenso nach vorne hättest wegfahren können.

Ein Regelverstoß rechtfertigt keinen eigenen Regelverstoß.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom