Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neuauswertung meiner Beschwerde | Eigensupport - Arnold VonRichter | 315991

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
315991
Players nickname
Rudi Kurayami
Administrators nickname
Arnold VonRichter
Date
May 3, 2026
Time
21:20 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1328367/

Rudi Kurayami

Player
Player
Beschwerdegrund: Moin, meine Beschwerde gegen Lia FoXx wurde komischerweise abgelehnt von dem Lieben Arnold VonRichter da es ja anscheinend keinen Eigensupport gibt?! Also so wirkt die Ablehnung des Threds:

Von meiner Adminzeit kenne ich das so das wenn ich nicht im AdminModus in eine Situation reingezogen werde das ich hierbei nicht als Admin agieren darf! Sei es Sanktionieren, verwarnen oder die Situation auflösen. Dies machte die Lia Foxx aber in dem Clip. Sie bekommt in der GZ einen Giftpfeil was eine Illegale Handlung darstellt.
Sie war nicht als Admin vor ort aber geht plz in den Admin Modus um den Spieler "Zurechtzuweisen" Und an diesem Punkt haben wir Eigensupport.

Deswegen bitte ich um eine Neuauswertung des Falls weil kann ja nicht sein das sich Admins Zivi dazusetzten und dann plz selber agieren. Und ich Wette darauf das Lia das selber merkte das sie einen Fehler machte und deshalb nicht zur Sanktion griff.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom