Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11997
Players nickname
Ava_Diaz
Suspect ID
13275
Date of violation
Jun 26, 2022
Time of violation
05:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YBECpVTVpX4

Ava Lovell

999
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Modding Oder Admin Abuse
Was ist passiert?: Guten Morgen wie auf dem video zu sehen ist waren wir im Ghetto und haben einen Spieler umgeschossen Mein Kollege ist aufeinmal umgefallen und der Mörder war [Undefined] was ja schon nicht normal sein kann im Anschluss lebt der Spieler mit der ID; 13275 wieder und steigt in sein auto und tut so als wäre nix gewesen eigentlich kann es ja nur Adminabuse oder Modding gewesen sein anders kann ich mir das nicht erklären.MfG

Quin Colucci

Player
Player
War bei der Situation dabei, bin einfach aus dem nichts gestorben und der ander Typ wieder am leben.

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Guten Tag,

Vorab danke für deinen Report, die Beschwerde wird nun von einem höheren Administrator geprüft und bearbeitet, wir bitten um Verständnis und arbeiten mit Hochdruck an der Überprüfung der Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen
Milas Morbius
Curator of Media

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Zusatz: Es handelte sich hierbei um einen Darstellungsfehler , die entsprechenden Beweise wurden vorgelegt.

Mit freundlichen Grüßen
Milas Morbius
Curator of Media

Status
Not open for further replies.
Top Bottom