Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
244925
Players nickname
Luna Diamond
Suspect ID
262321
Date of violation
May 3, 2026
Time of violation
19:40
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mDyjPdZxVM5g2oF0a?invite=cr-MSx5cWQsMzY5NzI1NjQ4&v=124

Luna diamond

Player
Player
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerdegrund: Mercykliing & Mobbing

Was ist passiert?:
Der Herr im clip meinte erst uns zu rammen wärendessen mich zu beschimpfen und wieder auf mein Stottern zu gehen ich finde sowas gehört sich einfach nicht und ist auch einfach nur respektlos. Als mein Kollege dann stehen geblieben ist meinte der Herr uns aus dem auto zu schießen und meine Kollegen ins md zu schicken

Rey Maler

Player
Player
Das ist klares Cybermobbing seitens von Yamii der nur Sauer ist das er geblacklistet wurde und seine Fam dadurch close geht weil er Badcop betrieben hat. Sollte das nicht durch die Admins unterbunden werden wird das nur so weiter gehen da der typ eh nichts mehr wie er schon in der Beschwerde davor gesagt hat nichts zu verlieren hat.

LG reyy Garcia :D

Sarukh167

Player
Player
In meinen Augen zählt das lustig machen über einen Sprachfehler, kann als Mobbing anerkannt werden und Mobbing im Internet zählt als Cyber-Mobbing und ist strafbar. Vorallem in dem Ausmaß.
Denn dies ist nicht das erste Mal passiert und passiert aktiv weiter.
In meinen Augen zählt das zu gucken der Sexualisierung der eigenen Freundin durch andere als Cuckolding und Cuckolding im Internet zählt als Cyber-Cuckolding

xTonka

Player
Player
Im Kontext von GTA Roleplay stellt das Stottern einer Figur eine IC-Eigenschaft (In-Character) dar. Wenn andere Spieler darauf reagieren – selbst in Form von Beleidigungen – geschieht das ebenfalls auf der IC-Ebene und ist Teil des gespielten Charakters und der Rolle.

Mobbing hingegen bezieht sich auf wiederholte, gezielte Angriffe auf eine reale Person außerhalb des Spiels (OOC – Out of Character). Solange sich die Reaktionen ausschließlich auf das Rollenspiel und die dargestellte Figur beziehen und keine persönlichen, realen Eigenschaften oder den Spieler selbst angreifen, handelt es sich nicht um Mobbing im klassischen Sinne.

Eine Vermischung von IC und OOC (IC/OOC-Mixing) würde erst dann vorliegen, wenn reale Eigenschaften oder Informationen eines Spielers in das Rollenspiel eingebracht und dort gegen ihn verwendet werden. Wenn jedoch lediglich auf das gespielte Stottern der Figur reagiert wird, bleibt dies im Rahmen des IC-Rollenspiels.

Außerdem muss man damit auch rechnen das Leute dich darauf ansprechen und oder runtermachen

BanjoAndShizo

Player
Player
Im Kontext von GTA Roleplay stellt das Stottern einer Figur eine IC-Eigenschaft (In-Character) dar. Wenn andere Spieler darauf reagieren – selbst in Form von Beleidigungen – geschieht das ebenfalls auf der IC-Ebene und ist Teil des gespielten Charakters und der Rolle.

Mobbing hingegen bezieht sich auf wiederholte, gezielte Angriffe auf eine reale Person außerhalb des Spiels (OOC – Out of Character). Solange sich die Reaktionen ausschließlich auf das Rollenspiel und die dargestellte Figur beziehen und keine persönlichen, realen Eigenschaften oder den Spieler selbst angreifen, handelt es sich nicht um Mobbing im klassischen Sinne.

Eine Vermischung von IC und OOC (IC/OOC-Mixing) würde erst dann vorliegen, wenn reale Eigenschaften oder Informationen eines Spielers in das Rollenspiel eingebracht und dort gegen ihn verwendet werden. Wenn jedoch lediglich auf das gespielte Stottern der Figur reagiert wird, bleibt dies im Rahmen des IC-Rollenspiels.

Außerdem muss man damit auch rechnen das Leute dich darauf ansprechen und oder runtermachen
Deshalb habe ich geschrieben CYBER-MOBBING

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Closed auf Eigenwunsch.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom