Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag I 203792 I Allg 1.4 I Enikan Pruegel

Status
Not open for further replies.
Your ID
203792
Players nickname
Davad Luxus
Administrators nickname
Enikan Pruegel
Date
Apr 20, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/0XjBFGv

Davad Luxus

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag – ID 203792 Allg. 1.4

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Überprüfung meines Banns auf DE01 wegen Verstoßes gegen Allg. 1.4 stellen.

Aus meiner Sicht handelt es sich hierbei um ein Missverständnis. Ich habe kein bewusstes Multiaccounting betrieben. Der Hintergrund ist, dass ich mir eine neue GTA-Version über Steam gekauft habe, um legale Reduxes zu spielen. Mir war nicht bewusst, dass dies möglicherweise als Multiaccounting gewertet werden könnte.

Zusätzlich möchte ich ehrlich ansprechen, dass ich in der Vergangenheit möglicherweise bis zu 3 Accounts erstellt habe. Damals wusste ich nicht, dass dies nicht erlaubt ist, beziehungsweise war ich der Annahme, dass bis zu 3 Accounts erlaubt seien. Heute ist mir bewusst, dass dies ein Fehler war, den ich bereue.

Der im Bann angegebene Account mit der ID 189247 ist mir nicht bekannt. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum dieser mit mir in Verbindung gebracht wird, und vermute, dass hier eventuell eine Verwechslung vorliegt.

Mein früherer Account (ID 236999) wurde bereits einmal wegen Allg. 1.1 sanktioniert, da mehrere Personen Zugriff darauf hatten. Dieser wurde damals mit einem vollständigen Wipe wieder freigegeben. Eventuell trägt auch dies zur aktuellen Verwechslung bei.

Mein Bann besteht inzwischen seit 14 Tagen. Daher hoffe ich, dass mein Fall erneut überprüft werden kann.

Ich wäre außerdem mit folgendem Kompromiss einverstanden: Falls weitere Accounts auf mich zurückgeführt werden können, bin ich damit einverstanden, dass alle anderen Accounts dauerhaft gesperrt bleiben, solange mein Main-Account (ID 203792) entbannt wird(Ich bin auch mit einen Wipe einverstanden).

Ich möchte weiterhin regelkonform auf Grand RP spielen und bitte höflich um eine zweite Chance.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen
Davad Luxus
203792

Davad Luxus

Player
Player
Ich habe mich vorhin eingeloggt und sehe das ich von Kathi Tired Permanent gebannt wurde (auf dem Main)

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom