Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
208420
Players nickname
Herbert Terbert
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Sep 28, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/CVJdnmd
Liebe Frau Tired,
Ich wurde am 28.09.2024 in einem PC-Check gebannt da dieser Positiv ausgefallen. Ich war zu diesem Zeitpunkt auf dem Rose Reselling Discord damaliger 1337 reseller ich wusste das 1337 verboten ist also der cheat aber nicht das es auch verboten ist auf so einem discord zu sein. Ich war zu diesem Zeitpunkt in der NG wurde ganz normal Tped und hatte dann den PC-Check von Rafael Rodriguez (tut mir leid falls ich den Namen falsch ausspreche). In diesem PC-Check wurden meine Discords überprüft wo ich auf dem Rose Discord dauf war. Ich war auf diesem Discord nur Verified kein Customer etc. Das Problem was ich dann hatte ist das mein Discord abgestürzt ist da ich über eine 500KB Wlan Leitung verfüge. Ich habe dann mein Discord neugestartet die Admins haben mir 30 Sekunden Zeit gegeben diese habe ich auch erfüllt nach 30 Sekunden war ich wieder im Talk und habe mein Screenshare wieder angemacht mein Problem war dann das der Screenshare nicht geladen hat ich habe nur noch gehört wie Rafael gesagt hat scheiß drauf ich gebannt wurde also 60 Tage Bann. Dazu habe ich noch ein Social Club Bann erhalten. Roberto hat später einen Perma draus gemacht. Ich sehe meine Schuld voll und ganz ein das es ein Fehler war und habe erst später gemerkt das es absolut falsch war auf so einem Discord zu sein ich verfüge nun auch über neues Wlan welches deutlich besser ist (300mb Leitung). Dies wird sich selbst verständlich nicht nochmal wiederholen und ich würde mich sehr auf eine Entbannung nach fast 2 Jahren freuen da ich gerne wieder am Grand Projekt teilnehmen würde. Ich habe keinerlei Cheats jemals angefasst und würde dies auch niemals tun in der Zeit meines Bannes ist eine Menge passiert zum Beispiel das sie jetzt zum Chief aufgestiegen sind und Roberto und Monika nicht mehr Chief sind wegen verschiedenen Dingen denke ich mal. Mein 2acc mit der ID 217424 wurde ebenfalls gebannt denn auf diesem habe ich dann ungefähr 3 Monate später oder so angefangen zu spielen da hat mir Grand auch wieder richtig Spaß gemacht aber auf dem wurde ich dann ebenfalls von ihnen bei einer späteren Kontrolle so wie sie es mir gesagt haben gebannt aufgrund vom 4.1 Bann von meinem Main acc 208420. Dann habe ich vollständig mit Grand aufgehört und mich vielen anderen Sachen in meinem Leben gewidmet inzwischen ist eine Menge Zeit vergangen und ich habe Lust drauf gehabt mal wieder Grand RP zu spielen es wäre echt wundervoll wenn ich wieder auf Grand spielen könnte. Ich wünsche allen die das hier gelesen haben noch einen tollen Tag und viel Spaß auf Grand.

LG Herbert Terbert

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom