Was ist Passiert: Ich stand mit 266391 offizieller vize von Unknown soweit ich weiß am Druglab von Desync und wollten es beide raiden und sind weil wirs nicht konnten ins gespräch gekommen dort wurde ich gefragt wie viel wir auszahlen dann habe ich unsere auszahlung gennannt und sie gefragt worauf er geäußert hat das sie 100k win und 50k lose auszahlen dazu der Proof:
der clip stammt vom 28.4.26 und heute am 04.05.26 wurde nochmal ein Unknown auf Dc angeschrieben der geäußert hat das sie 50k win und 20k lose haben proof dazu:
Laut neuer Regel soweit ich weiß darf Keine Unoff Fam Lose auszahlen.
Ich lade es jetzt erst hoch da ich zu dem Zeitpunkt ein Admin Ticket geöffnet hatte wo mir gesagt wurde das ich später wenn mehr Admins da sind nochmal fragen soll und mir da wurde mir gesagt soll mich an meinen Ansprechparter wenden keine ahnung was damit gemeint ist. LG
Laut neuer Regel soweit ich weiß darf Keine Unoff Fam Lose auszahlen.
Ich lade es jetzt erst hoch da ich zu dem Zeitpunkt ein Admin Ticket geöffnet hatte wo mir gesagt wurde das ich später wenn mehr Admins da sind nochmal fragen soll und mir da wurde mir gesagt soll mich an meinen Ansprechparter wenden keine ahnung was damit gemeint ist. LG