Korruption bedeutet, dass jemand seine Macht oder Position ausnutzt, um sich selbst Vorteile zu verschaffen. Zum Beispiel kann eine Person Geld annehmen, damit sie eine Regel bricht oder jemanden bevorzugt behandelt, obwohl das eigentlich unfair ist. Dadurch entsteht Ungerechtigkeit, weil nicht mehr alle gleich behandelt werden. Deshalb ist Korruption verboten oder streng geregelt.OOC infos:
- Name Jayden
- Discord-Tag: 319jayden2
IC Informationen:
- Name: Jayden Hochdruck
- ID: 305391
- Visumstufe: 14
- Aktuelle Familie: Vance | 09
- Aktuelle Organisation + Rang: LSPD | Rang 06 Officer II | Human Resource Abteilung
Erklärung:
- Erkläre in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- 1. Grund: Ich möchte Witzigen Content für Social Media aufnehmen, und wenn ich das ohne KR Antrag mache kriege ich eine strafe dafür
- 2. Grund: Ich würde gerne mal die ,,Böse,, Seite des RP sehen wenn ich als Orga Mitglied verbotene sachen mache
- 3. Grund: Witziges RP für mich selber
Vorgeschichte (frei erfunden):
- Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, korrupt zu sein?
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, korrupt zu sein, weil ich gemerkt habe, dass ich mit meiner Position mehr Geld und Vorteile bekommen kann und mir das Leben dadurch leichter machen kann. Anfangs war ich noch ehrlich, aber mit der Zeit habe ich gesehen, dass andere damit durchkommen und habe es dann auch gemacht.
(war zum glück noch nie korrupt)
Outcomes (maximal 10 Outcomes)
- Outcome 1: Mehr Spiel spaß
- Outcome 2: Durch werbung mehr Spieler (wenn ich gut ankomme)
- Outcome 3: Mehr Reichweite für mich selber auf Social media
Ich hoffe ich konnte euch hiermit überzeugen und freue mich auf positiven Feedback
und danke für eure Arbeit.
MfG
Jayden Hochdruck