Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
140370
Players nickname
Abu Arabbahli
Administrators nickname
Tabea Lachlulli
Date
May 4, 2026
Time
18:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1329016/#post-4611646

scoutline on twitch

Player
Player
Guten Tag,

ich bin mit der ausgesprochenen Sanktion nicht ganz einverstanden. Mir ist bewusst, dass ich das Fahrzeug gerammt habe, was jedoch keinesfalls beabsichtigt war. Wie man am Ende des Clips erkennen kann, habe ich noch versucht auszuweichen – was bei einer Geschwindigkeit von ca. 540 km/h leider nicht mehr wirklich möglich war.

Mein eigentliches Anliegen bezieht sich jedoch auf den Spieler, der den Clip hochgeladen hat. Dieser befindet sich während der Aufnahme offensichtlich in einem Call mit anderen, was klar auf Metagaming hindeutet. Laut Regelwerk ist dies ebenso untersagt. Ich selbst wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach für ähnliche Situationen sanktioniert, selbst dann, wenn es sich nicht direkt um IC-relevante Themen handelte.

Daher möchte ich höflich darum bitten, den Fall unter dem Aspekt der Gleichbehandlung erneut zu prüfen und entsprechend für Gerechtigkeit zu sorgen, indem auch hier eine angemessene Sanktion erfolgt.

Vielen Dank.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Abu

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Zu deinem Anliegen zwecks Metagaming, soweit wurde kein Thema besprochen, was Grand betrifft, daher ist das auch kein Regelbruch

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom