Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bobbythebaddie

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Luka
Discord-Tag: bobbythebaddie1234
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
  • Grund 1: Ich möchte bei Festnahmen auch Bestechungen annehmen können.
  • Grund 2: Ich möchte mehr als LPSDler machen können.
  • Grund 3: Ich möchte illegale Gegenstände besitzen und auch verkaufen.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Bobby Sylver
Reisepass Nummer (ID): 157344
Visumstufe: 19
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD Rang:10 ISA Coordinator
Aktuelle Familie + Status: Gummienten Gang Rang:3

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein noch nicht
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein noch nicht
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein noch nicht

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Bobby Sylver

Geboren und aufgewachsen in den dunklen Gassen von Los Santos, lernte ich früh, dass Gerechtigkeit nicht immer eindeutig ist. Mein Vater arbeitete ehrlich als Hafenarbeiter, bis er daran zugrunde ging, während die korrupten Gewerkschaftsbosse in Luxus lebten. Diese Erfahrung prägte mich: Ich wollte Macht, aber ich wollte sie auf legalem Wege erlangen. Als ich nach Los Santos zog, suchte ich einen Neuanfang und trat der Polizeiakademie bei. Ich wollte der Polizist sein, den ich als Kind nie hatte.

Heute kennen mich meine Kollegen als intelligenten und disziplinierten Beamten. Ich bin immer der Erste im Dienst und der Letzte, der geht. Doch hinter meiner tadellosen Uniform verbirgt sich ein kalter Pragmatiker. Meine größte Stärke - die Fähigkeit, Menschen und Situationen schnell zu analysieren - wurde zu meinem moralischen Verhängnis. Ich begann, die Ineffizienz des Gesetzes zu verabscheuen. Ich sah zu, wie Mörder aufgrund von Formfehlern freikamen, während ich selbst kaum die Miete für mein Apartment in den Vespucci-Kanälen zahlen konnte.

Der schleichende Prozess der Korruption erreichte seinen Höhepunkt durch eine fatale Mischung aus Frustration und finanzieller Not. Ein naher Verwandter geriet in die Fänge der Spielsucht und hinterließ Schulden bei den falschen Leuten. Plötzlich war mein Gehalt nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich erkannte, dass das System, dem ich diente, mich im Stich ließ.

Das einschneidendste Erlebnis war eine regnerische Nachtschicht in Paleto Bay. Ich stellte einen Dealer mit einer Tasche voller Bargeld. Anstatt ihn zu verhaften, sah ich die Chance: Das Geld in der Tasche würde alle meine Probleme lösen. Ich nahm den Deal an. In diesem Moment starb der Idealist in mir. Ich begriff, dass die Dienstmarke kein Schild für die Bürger ist, sondern ein Freifahrtschein für mich selbst. Seit diesem Tag nutze ich meine Befugnisse, um Beweise verschwinden zu lassen, Informationen an die Meistbietenden zu verkaufen und Verdächtige zum Schweigen zu bringen, mit Methoden, die in keinem Handbuch stehen. Für mich ist das Gesetz nicht mehr die Grenze, sondern nur noch ein Werkzeug, das ich nach Belieben biege.

:5)Aktuelle Situation
Aktuell arbeite ich als Mitglied in der SWAT des LSPD. Durch sein taktisches Verständnis und seine Präzision an der Waffe habe ich mir schnell einen Namen gemacht und nehme regelmäßig an risikoreichen Einsätzen und Razzien teil. Doch genau dieser Einblick in die schwerste Kriminalität von Los Santos hat meine Sichtweise verändert.

6)Zukunft
Ich will mein Netzwerk in der Unterwelt stark erweitern. Ich möchte der Chef im Hintergrund sein, der bestimmt, welche Polizeiaktionen erfolgreich sind und welche Infos an die Gangs durchsickern. Mein Ziel ist es, so viel Macht und Geld zu sammeln, dass ich im System sicher bin und in Los Santos die Regeln bestimme.

7)Outcomes

• Bis zu einer Summe von 100.000$ (Serverlimit), um Tatverdächtige vor der Inhaftierung oder dem Bußgeldkatalog zu bewahren.
  • Weitergabe von Interna wie anstehende Razzien (Gang-Raids), Standorte von USB-Sticks oder aktuellen Fahndungslisten gegen Bezahlung oder Gefälligkeiten.
  • Einbehalten von illegalen Gegenständen (Waffen mit Seriennummer, Westenteile, Drogen) aus dem Inventar von TV’s, um diese privat zu nutzen oder weiterzuverkaufen.
  • Tatverdächtige an abgelegene Orte (z.B. Humane Labs, Mount Chiliad oder Wüste) fahren, um sie dort auszusetzen oder durch Drohungen vom Reden abzuhalten.
  • Bewusste Vernichtung oder das „Übersehen“ von Beweisen (z.B. fallen gelassene Waffen oder Drogenpakete), um Ermittlungen gegen bestimmte Personen zu sabotieren.
  • Ich kann Leute Festnehmen ohne das sie etwas machen und ihnen irgendeine Strafe ausstellen
  • Aktive Beihilfe und Deckung von anderen korrupten Beamten bei illegalen Handlungen, um die interne Ermittlung (Internal Affairs) ins Leere laufen zu lassen.
  • Verweigerung der Dienstnummer-Nennung oder das Zeigen des Dienstausweises, sofern die Situation eine Entlarvung als Badcop herbeiführen könnte.
  • Ausspielen von Folter oder psychischem Druck in Verhörsituationen (unter Einhaltung der Server-Regel: kein OOC-Schaden), um Geständnisse zu erzwingen.
  • Aktive Befreiung von Freunden oder Familienmitgliedern aus polizeilichen Maßnahmen oder das Löschen von deren Fahndungssternen im System.
  • Verkauf von staatlichem Inventar (wie PD-Westen, Balaclavas oder PDA-Daten) an kriminelle Strukturen über den Schwarzmarkt.
  • Absichtliches Ignorieren der Rechtebelehrung oder das Erfinden von Straftatbeständen, um TV’s gezielt zu schikanieren.
  • Unbefugtes vorlesen von PDA-Daten und das nachträgliche Ändern von Akteneinträgen, um die Strafe zu beeinflussen.
  • Respektloses Auftreten gegenüber Vorgesetzten und anderen Beamten, wenn diese die eigenen korrupten Methoden hinterfragen oder behindern.
  • Erstellen von falschen Dienstberichten oder das Ablegen von Falschaussagen vor Gericht, um befreundete Kriminelle zu entlasten oder Feinde zu belasten.

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom