Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luciano Nightcup

Player
Player
OOC Infos:

Vorname: Sven
Discord: Sven3dfx
Online-Zeit 4-8 Stunden täglich

Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
  • Grund 1: Ich möchte aktiv das RP als BadCop fördern.
  • Grund 2: Ich möchte bei netten Personen auch mal ein Auge zudrücken können
  • Grund 3: Ich möchte, sofern ich Bock darauf habe, auch mal illegalen Aktivitäten nachgehen.

Informationen zum Account:

Hattest du bereits einen Permabann? Wenn ja, warum und wann? Nein, bisher nicht
Hattest du bereits einen Cheatingban? Wenn ja, warum und wann? Nein, noch nicht
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag? Wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein, noch nicht

IC Informationen:

Name: Luciano Nightcup
Reisepass Nummer (ID): 76670
Visumstufe: 93
Aktuelle Familie: Nightcup
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: Supervisor

Aktuelle Situation | Lucianio Nightcup

Momentan arbeite ich als Supervisor beim LSPD. Ich bin Mitglied der Abteilung des Detective Bureau, wo ich mich unmittelbar um die Aufspürung illegaler Aktivitäten kümmere. Finanziell bin ich gut ausgestattet, ich habe alles, was man braucht. Ich bin sehr impulsiv und lasse mir nicht gerne etwas sagen. Ich möchte einfach meine Rolle ausspielen können, ohne durchgehend darauf achten zu müssen, was genau ich sage oder tue. Außerdem nervt es mich, wie viele Leute auf Krampf inhaftiert werden. Ich möchte einfach handeln können, so wie es mir passt, und auch mal jemanden freilassen.

Persönliche Biografie:

„Ich wurde in Berlin geboren und wuchs in einem strukturierten Umfeld bei meinem Vater, Dirk Nightcup, auf. Als Polizist legte er seit jeher größten Wert auf Recht und Ordnung, was meinen Erziehungsstil maßgeblich prägte.

Nach meinem Schulabschluss verpflichtete ich mich bei der Bundeswehr. Dort erwarb ich fundierte Fähigkeiten in der Einheitenführung und lernte in Auslandseinsätzen, besonnen auf Angriffe gegen die Bevölkerung und Regierungen zu reagieren.

Mit den Jahren spürten mein Vater und ich, dass wir für neue Herausforderungen bereit waren. Wir fassten den Entschluss, Deutschland zu verlassen, um im Staat Los Santos neu durchzustarten. Unser Ziel war von Anfang an klar: Wir wollen diesen Staat schützen. So begannen wir unsere Karrieren als Agents beim FIB.

Während Dirk sich auf den aktiven Dienst konzentrierte, strebte ich nach mehr Verantwortung. Ich arbeitete mich zielstrebig hoch und übernahm schließlich für etwa neun Monate das Amt des Vize-FIB-Direktors unter der Leitung von Andrew Crowdz und Mike Wizard.

Nach dieser intensiven Zeit widmete ich mich die letzten 18 Monate verwaltungstechnischen Wahrnehmungsaufgaben.

Über kurz oder lang stellte ich aber fest, dass mal wieder frischer Wind in mein Leben kommen musste, und ich stellte mich als Gouverneur des schönen Staates auf.
Leider hat dies nicht so geklappt, wie ich wollte, und ich bin nicht gewählt worden.

Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen und ich bin nun im Los Santos Police Department gelandet, wo mir die Arbeit sehr viel Spaß macht.

Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.

• Quiz Taxi: Fragen stellen und bei richtiger Beantwortung den TV freilassen.
  • Dienstmittel privat nutzen (Drohne/PDA/Funk)
  • Dienstausweis verweigern oder falsche Dienstnummern nennen
  • Bestechungsgelder über 100.000 $ hinaus annehmen und danach fragen
  • TVs statt inhaftieren, irgendwo aussetzen.
  • Beweise manipulieren/verschwinden lassen
  • Familienaktivitäten teilnehmen, z.B. Gelddruckmaschine
  • USB - Stick oder Dietriche ins SG schmuggeln
  • Mich oder Kollegen als Geisel anzubieten
  • Falsche Tatsachen behaupten, um Informationen zu erlangen. Kleinigkeiten unter den Tisch fallen lassen
  • Illegale Aktivitäten der eigenen Familie und Freunde übersehen
  • Respektloses Verhalten, während der Verhaftung

Zukunft:

Die Zukunft ist immer eine Sache für sich. Ich sehe mich in einer leitenden Position im LSPD. Mein Leben läuft so, wie es laufen muss, und ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen TV dann helfen kann, wenn mal wieder jemand auf Krampf jemanden festgenommen hat. Es geht mir hierbei nicht um das Geld, sondern einfach darum, dass man nicht sinnlos jeden auf Krampf abhandelt und ihm 14 Tage jegliche Grundlage hier nimmt, etwas im Staat zu machen, weil man kriminell war.

Vielen Dank fürs lesen

Liebe Grüße Luciano Nightcup (Der echte)

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom