Hallo GrandRP-Spieler:in
Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Diese wurde
angenommen und der Spieler mit der ID: 16205 mit folgenden Gründen sanktioniert.
Regelverstoß:
Der anderen ID 11919, die den Einreicher getötet hat, kreide ich nichts an. Der Einreicher hat zu erst geschossen und dann haben anscheinend die Kollegen geschossen.
ID 16205 lootet, obwohl noch Schüsse fallen, auch wenn die von seiner eigen Partei kommen. Des Weiteren fordert die ID den anderen Beamten auf auszusteigen, gibt aber null Zeit und drückt ab. Die Situation war unter Kontrolle und der Beamte saß im Auto. Kein Grund ihn abzuknallen.
Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Allgemeine-Regel §6.6 | Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Jail 120 min |
Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.
Beste Grüße - Candy Enect