Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1660
Players nickname
Mateo Grey
Suspect ID
16205 ; 11919
Date of violation
Jun 26, 2022
Time of violation
12:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1NDXDayQlZE&ab_channel=MatzepanLP

Mateo Grey

Player
Player
Hey liebes Admin Team, wir hatten heute einen ATM Rob. Als wir dort ankamen war es der selbe TV wie davor schon, nur dass diesmal seine Kollegen die KOMPLETT anders aussehen (Klamotten Technisch) vom Dach auf uns geschossen hatten. Zusätzlich wurde meinem Kollegem keine Reaktionszeit geboten, zum aussteigen und ihn direkt umgescheppert. Während all dem war ja noch ein "aktives Schussgefecht" trotzdessen hat ein Täter meinem Revolver mit Muniton gelooted.
LG Mateo

Onana Kanton

Player
Player
Also eine Fam die nicht inof ist muss nicht die Gleiche Kleidung tragen 2. war ein call aktiv also kann ich nicht nach vollziehen wo ein Regelbruch ist

Oder du Reportes einfach nur weil du mad bist kann ja auch sein

Lg Onana

Mateo Grey

Player
Player
Also eine Fam die nicht inof ist muss nicht die Gleiche Kleidung tragen 2. war ein call aktiv also kann ich nicht nach vollziehen wo ein Regelbruch ist

Oder du Reportes einfach nur weil du mad bist kann ja auch sein

Lg Onana
Ne mir geht es darum wie wenig Reaktionszeit geboten war an den Kollegen und wie im Schussgefecht gelootet wird

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 16205 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Der anderen ID 11919, die den Einreicher getötet hat, kreide ich nichts an. Der Einreicher hat zu erst geschossen und dann haben anscheinend die Kollegen geschossen.

ID 16205 lootet, obwohl noch Schüsse fallen, auch wenn die von seiner eigen Partei kommen. Des Weiteren fordert die ID den anderen Beamten auf auszusteigen, gibt aber null Zeit und drückt ab. Die Situation war unter Kontrolle und der Beamte saß im Auto. Kein Grund ihn abzuknallen.

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Allgemeine-Regel §6.6Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.Jail 120 min

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom