Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
295593
Players nickname
Kapi Akina
Suspect ID
275926
Date of violation
May 5, 2026
Time of violation
15:58
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mEgakol66_jbSwPba?invite=cr-MSx6YmosNTMxNTcwNjQz

Ruediger Trucker

Player
Player
Hallo Ich bin Id 275926 und habe als taxi fahrer gearbeitet ich habe einen Auftrag bekommen der 9,5 km war ich bin hingefahren und dann meinte er ich soll ein solarpannel aufstellen ich habe es gemacht dann hat er mir nur 700 dollar gegeben damit war ich nicht einverstanden und bin dann weg gefahren währenddessen hat er mich als opfer beleidigt ich war sehr sauer auf ihn und hab ihn dann umgeknallt ich will nicht das andere leute die zeit wegen solchen menschen verschwenden MFG Ruediger Trucker
Hier ist der gegenclip wo er mit Ausreise gedroht hat

Last edited:

Alex Akina

Player
Player
Hallo Ich bin Id 275926 und habe als taxi fahrer gearbeitet ich habe einen Auftrag bekommen der 9,5 km war ich bin hingefahren und dann meinte er ich soll ein solarpannel aufstellen ich habe es gemacht dann hat er mir nur 700 dollar gegeben damit war ich nicht einverstanden und bin dann weg gefahren währenddessen hat er mich als opfer beleidigt ich war sehr sauer auf ihn und hab ihn dann umgeknallt ich will nicht das andere leute die zeit wegen solchen menschen verschwenden MFG Ruediger Trucker
Hier ist der gegenclip wo er mit Ausreise gedroht hat
Ich hab dir das Geld gegeben und dann hast du der Solar Panel weg genommen und dann sage ich dir etwas von ausreisse und sage dir am ende du Opfer und dann noch alssss Taxi Fahrer schiesst du jemand ab ohne Schuss call einfach so und ich habe sogar noch geschrieben gehabt wer Solar Panel aufstellen will soll kommen und du hast denn Auftrag angenommen also ist es am ende des Tages nicht mal mein schuld

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 275926 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg.6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom