Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Anton Sylver

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Antonio
Discord-Tag: antonio3931
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
  • Grund 1: Mehr möglichkeiten im PD
  • Grund 2: Ich möchte im PD auch illegale aktivitäten nachgehen
  • Grund 3: Ich will nicht immer auf nervige regeln achten
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Anton Sylver
Reisepass Nummer (ID): 142958
Visumstufe: 19
Aktuelle Organisation + Rang: LSDP / ISA Coordinator (HR)
Aktuelle Familie + Status: Gummienten Gang / Rang 4 Special Gummiagent

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Anton Sylver

Anton Sylver kommt aus einfachen Verhältnissen. Aufgewachsen in einer kaputten Gegend, hat er früh gelernt, dass man sich nichts schenken kann. Sein Vater war kaum präsent, seine Mutter hat sich für die Familie aufgeopfert – am Ende hat genau das sie kaputt gemacht. Ihr Tod hat Anton stark geprägt und ihm gezeigt, dass „ehrlich bleiben“ im Leben nicht immer belohnt wird.

Anton war nie laut, eher der Typ Beobachter. Ruhig, kontrolliert und immer einen Schritt voraus. Er hat schnell verstanden, wie Menschen ticken – und wie man das für sich nutzen kann. Genau das hat ihm später den Weg in den Polizeidienst ermöglicht.

Am Anfang wollte er wirklich etwas verändern. Kriminalität bekämpfen, Ordnung schaffen. Doch im Alltag sah er schnell die andere Seite: Kollegen, die wegschauen, Vorgesetzte, die Dinge unter den Teppich kehren, und Täter, die immer wieder davonkommen.

Der Wandel kam schleichend. Erst kleine Entscheidungen – mal ein Auge zudrücken, mal härter durchgreifen als erlaubt. Für Anton war das nie „korrupt“, sondern notwendig. Mit der Zeit verschwammen die Grenzen immer mehr.

Heute ist Anton jemand, der das System nicht mehr nur versteht, sondern bewusst zu seinem Vorteil nutzt. Nach außen ein Cop – aber innerlich längst bereit, Regeln zu brechen, wenn es ihm etwas bringt oder „gerecht“ erscheint.

5)Aktuelle Situation
Ich bin aktuell regelmäßig im PD aktiv und mache meinen Job zuverlässig. Nach außen läuft alles sauber, ich kenne meine Abläufe und weiß, wie ich mich zu verhalten habe. Gleichzeitig halte ich aber auch Kontakt zu bestimmten Leuten außerhalb des PDs und bin gelegentlich bei Family-Events dabei.
Ich weiß, wie ich mich in beiden Welten bewege und wann es besser ist, Dinge nicht ganz so genau zu nehmen.

6)Zukunft
In Zukunft sehe ich mich weiterhin im PD, aber nicht als jemand, der blind nach Vorschrift arbeitet. Ich will meine Position nutzen, um mir Vorteile zu verschaffen und Situationen zu meinen Gunsten zu lenken. Dabei geht es mir nicht darum, Chaos zu verursachen, sondern gezielt Einfluss zu nehmen, ohne direkt aufzufallen.

Ich möchte lernen, wie weit ich gehen kann, ohne Konsequenzen zu ziehen, Kontakte aufbauen und diese im richtigen Moment nutzen. Nach außen bleibe ich ein verlässlicher Officer – intern spiele ich mein eigenes Spiel.

Langfristig will ich mir so eine Stellung erarbeiten, in der ich Entscheidungen beeinflussen kann und mir sowohl im PD als auch außerhalb Respekt verschaffe.

7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1.Bis zu einer Summe von 100.000$, um Tatverdächtige vor der Inhaftierung oder dem Bußgeldkatalog zu bewahren.
2.Weitergabe von Internen Informationen wie anstehende Razzien (Gang-Raids), Standorte von USB-Sticks oder aktuellen Fahndungslisten gegen Bezahlung oder Gefälligkeiten.
3.Einbehalten von illegalen Gegenständen (Waffen mit Seriennummer, Westenteile, Drogen) aus dem Inventar von TV’s, um diese privat zu nutzen oder weiterzuverkaufen.
4.Tatverdächtige an abgelegene Orte (z.B. Humane Labs, Mount Chiliad oder Wüste) fahren, um sie dort auszusetzen oder durch Drohungen vom Reden abzuhalten.
5.Bewusste Vernichtung oder das „Übersehen“ von Beweisen (z.B. fallen gelassene Waffen oder Drogenpakete), um Ermittlungen gegen bestimmte Personen zu sabotieren.
6.Ich kann Leute Festnehmen ohne das sie etwas machen und ihnen irgendeine Strafe ausstellen
7.Aktive Beihilfe und Deckung von anderen korrupten Beamten bei illegalen Handlungen, um die interne Ermittlung (Internal Affairs) ins Leere laufen zu lassen.
8.Verweigerung der Dienstnummer-Nennung oder das Zeigen des Dienstausweises, sofern die Situation eine Entlarvung als Badcop herbeiführen könnte.
9.Ausspielen von Folter oder psychischem Druck in Verhörsituationen (unter Einhaltung der Server-Regel: kein OOC-Schaden), um Geständnisse zu erzwingen.
10.Aktive Befreiung von Freunden oder Familienmitgliedern aus polizeilichen Maßnahmen oder das Löschen von deren Fahndungssternen im System.
11.Verkauf von staatlichem Inventar (wie PD-Westen, Balaclavas oder PDA-Daten) an kriminelle Strukturen über den Schwarzmarkt.
12.Absichtliches Ignorieren der Rechtebelehrung oder das Erfinden von Straftatbeständen, um TV’s gezielt zu schikanieren.
13.Unbefugtes vorlesen von PDA-Daten und das nachträgliche Ändern von Akteneinträgen, um die Strafe zu beeinflussen.
14.Respektloses Auftreten gegenüber Vorgesetzten und anderen Beamten, wenn diese die eigenen korrupten Methoden hinterfragen oder behindern.
15.verkaufe von Waffen, Munition etc. am Schwarzmarkt.

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom