Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23866
Players nickname
Sam Striker
Suspect ID
2245,26617
Date of violation
Jun 26, 2022
Time of violation
12:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cVBCwPPXauo

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 2245 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Die erste Situation, wo 2245 auf den Einreicher schießt, müsste ich ablehnen, weil ich nicht sehe, was vorher passiert. Das 23866 auf den Einreicher schießt, ist legetim, da der Einreicher mit Waffe reingerannt kommt und zuerst schießt.

Die zweite Tötung von 2245 ist dagegen reines DM und null RP. Daher:

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Leider muss ich auch den Einreicher mit ID 23866 sanktionieren, da er am Ende -sicher aus Frust- auf das Regelwerk anspielt. Tut mir leid, aber das ist leider Fail-RP.

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom