Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
214825
Players nickname
Star Cryuz
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Feb 1, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/5wJAZqr

Pablo Yuuz

Player
Player
Sehr geehrtes Administratoren-Team und Sehr geehrte Kathi Tired,

Ich wurde gebannt für PC Check Positiv von Sebastian VanCreach ,da ich auf einem illegalen Discord (Kanackenhub) drauf war . Danach wurde ich auch anschließend für Cheating gebannt (Kathi Tired) was ich auch verstehen kann . Ich kann euch versichern das ich nicht vor hatte mir einen Vorteil zu erweben indem ich cheats oder Sonstiges kaufe und meinen Mitspielern das Spaß an ihrem Rollenspiel zerstöre.
Meinen PC Check Grund hatte ich aber auch nicht verstanden , weil ich reportet wurde wegen einem illegalen Carabiner der jedoch auf dem Grand DE03 Server erlaubt war und mein Video weswegen ich reportet wurde auf dem Grand DE03 Server war . man konnte aber auch sehen wenn man auf meinen Kanal drauf gegangen wäre das ich danach ein Video gepostet hatte wo ich auf dem Grand DE01 Server war mit einem anderen Carabiner der auch legal für den Grand DE01 Server war.

Jedoch Entschuldige ich mich dafür das ich auf diesem Illegalen Discord Server war , aber ich kann euch sagen das ich nicht auf dem Discord Server war um mir Cheats oder Illegale sachen etc. zu kaufen.

In diesem Punkt möchte ich noch hinzufügen das ich etwas Reifer geworden bin und jetzt auch verstehe das ich sehr vielen Mitspielern deren Spiel Spaß genommen habe Es Tut mir wirklich aufrichtig Leid wenn ihr das sieht , hoffe ich das ihr mir verzeihen könnt.

Ich bedanke mich für eure Zeit und ich würde mich über eine Positive Antwort freuen . Es würde mich noch erfreuen , wenn ihr euch gründlich die Zeit nimmt um über eine Entbannung oder um eine Ban Verkürzung nachdenkt.

Mit Freundlich Grüßen
Star Cryuz :)

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.