Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
185365
Players nickname
Olli Tros
Administrators nickname
Tyson Lox
Date
May 5, 2026
Time
22:10
Proofs
https://imgur.com/a/jOn5uzL

Oliking28

Player
Player
Heute wurde ich wegen "Cheats" in Grand RP gebannt weil ich Raketen an meinem Flugzeug dran hatte und die wieso auch immer benutzen konnte.
Ich wollte vor paar tagen die Farbe von meinem Jet ändern und da ich in der Stadt, in der nähe eines Tuners war bin ich mit meinem Flugzeug in den Tuner rein geflogen, Dort hatte ich viele Optionen die ich vorher nicht hatte z.b Dach wo ich Raketen an denn Jet Bekam. Nachher habe versucht die Raketen abzubauen aber beim Tuner am Flughafen gibt's die Option nicht und bei den Anderen Tunern komm ich nicht mehr hin. Ich hoffe mein Bann für Cheats wird entfernt oder geändert da es ja nichts mit Cheats zu tun hat und es einfach ein Fehler von meiner und Grands Seite war.
Mfg Oli

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hattest vorher schon ein Gespräch mit einem Administrator in dem du aufgefordert wurdest dieses nicht mehr zu nutzen.

Da du es aber wieder gemacht hast, wird dein Bann von Cheating auf Allg 6.23 Bugabuse geändert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom