Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
142091
Players nickname
Philip_Galante
Suspect ID
71756
Date of violation
May 5, 2026
Time of violation
22:17
Proofs
https://youtu.be/s_-XYark-FI

Jesper Silver

Do häs her jar nix zo kamelle.
Player
Sekunde 00:40 im Video. Seine POV würde mich interessieren weil wie man sieht hatte die Person sehr viele Möglichkeiten mich zu umfahren aber wie man sieht war es volle Absicht.
Salut,

als Threadgegner nutze ich mal mein Recht, meine Sicht auf die von dir angesprochene Thematik zu präsentieren.

Hier einmal meine POV von deinem gezeigten Abschnitt. Wie man erkennt, bin ich seit Start schneller und klebe dir im Heck, ramme dich jedoch in der Situation nicht so aktiv und absichtlich, dass du so wegfliegst. Habe mich selbst gewundert, warum du den Mond erkunden wolltest. Die Tatsache, dass du nach links fliegst liegt ganz einfach daran, dass die Kurve nach rechts geht und wir beide nach rechts fahren.

Merci

Last edited:

Kalle Fuchs

ID: 10029
Player
Hallo miteinander,

aus beiden Videoclips konnte man eindeutig erkennen, dass Herr Jesper Silver erneut kein Rennen fair bestreiten kann. Wenn man tatsächlich schneller ist als der Gegner, wartet man, bis sich eine Gelegenheit zum Überholen bietet. Zum Überholen wäre theoretisch Platz gewesen, dafür hätte man jedoch stärker lenken müssen. Auffällig ist hingegen, dass Herr Silver bei 0:30 nicht in das Heck von Frau Silver fährt und sich ein ähnliches Ereignis bei 0:36 wiederholt.

Ich bin kein Richter, aber für mich ist der Fall eindeutig. Die Verantwortung liegt bei Herrn Silver. Besonders irritierend ist sein Kommentar: „Habe mich selbst gewundert, warum du den Mond erkunden wolltest.“ Schließlich rammt er ihn ins Heck, sodass dieser nach seiner eigenen Aussage „zum Mond fliegt“.

Ich halte dieses Verhalten für unsportlich und kaum nachvollziehbar. Aus meiner Sicht spricht vieles dafür, dass hier nicht fair gefahren wurde.

Grüße
Kalle Fuchs

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Philip,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Mia_Silver

Player
Player
Wie mad muss man bitte sein sich hier noch extra mit einzumischen um immer wieder gegen die selbe Person zu gehen :rolleyes:
Anstatt einfach alle mal ihre Eier schaukeln und ein Spiel spielen um Spaß daran zu haben nutzt ihr eure Freizeit lieber um euch permanent über eine Person zu beschweren. Das ist einfach nur traurig und verdirbt anderen auch den Spielspaß.
Geht lieber mal raus, atmet frische Luft und genießt den Frühling ☀️

Und wenn euch die Rennen anpissen dann macht halt euren Führerschein und kauft euch ein Auto. Ist sowieso geiler mit einem Lenkrad in den Händen statt ständig wasd zu spammen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom