Bewerbung zum Administrator der Ebene 2 | Grand RP DE03
Sehr geehrte Team-Verwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Junior Administrator auf Grand RP DE03.
Zusätzlich habe ich eine handschriftliche Bewerbung beigefügt,
in der ich näher auf meine Motivation und meine persönlichen Stärken eingehe.
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Moro coco
1. Informationen
Sehr geehrte Team-Verwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Junior Administrator auf Grand RP DE03.
Zusätzlich habe ich eine handschriftliche Bewerbung beigefügt,
in der ich näher auf meine Motivation und meine persönlichen Stärken eingehe.
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Moro coco
1. Informationen
Reallife-Name:
AlmavDein Alter:
18Zeitzone:
UTC+2Durchschnittliche Online Zeit pro Tag:
3-4 Stunden Aber Wochenende viel mehrDiscord Name:
azadi.366Nickname:
moro cocoID:
1218362. Zusatz Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?:
Ich möchte Administrator auf Grand DE03 werden, weil ich den Server aktiv mitgestalten und die Community nachhaltig unterstützen möchte. Durch meine bisherige Zeit auf dem Server kenne ich typische Probleme und Situationen aus der Spielerperspektive sehr gut. Ich weiß, wie wichtig es ist, in schwierigen Momenten ruhig zu bleiben, schnell zu reagieren und gleichzeitig faire sowie nachvollziehbare Entscheidungen zu treffen. Als Administrator möchte ich dazu beitragen, dass Regeln konsequent umgesetzt werden und alle Spieler ein geregeltes und faires Spielerlebnis haben.Während meiner Zeit auf Grand DE03 hatte ich mit vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten zu tun und konnte meinen Umgang mit Menschen deutlich verbessern. Ich habe gelernt, auch in herausfordernden Situationen ruhig und respektvoll zu bleiben sowie Konflikte sachlich zu klären. Meine Tätigkeit im Lifeinvader hat zudem meine Belastbarkeit gestärkt, da besonders zu Stoßzeiten schnelles, strukturiertes Arbeiten gefragt ist. Diese Erfahrung hilft mir, auch unter höherem Druck einen kühlen Kopf zu bewahren und professionell zu handeln.
Darüber hinaus ist mir bewusst, dass die Rolle als Administrator mit großer Verantwortung verbunden ist. Professionalität, Fairness und ein respektvoller Umgang stehen für mich an erster Stelle. Ich bin bereit, diese Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen objektiv zu treffen, auch wenn diese nicht immer einfach sind. Mein Ziel ist es, das Vertrauen der Community zu stärken und dafür zu sorgen, dass sich jeder Spieler auf dem Server wohl und gerecht behandelt fühlt
Was sind Ihre Stärken?:
Ruhig und sachlich in schwierigen SituationenFair und gerecht bei Entscheidungen
Teamfähig und zuverlässig
Verantwortungsbewusst
Erfahrung im Umgang mit Spielern und Konfliktsituationen
Was sind Ihre größten Schwächen?:
- Perfektionistisch - achte sehr auf Genauigkeit und Ordnung
manchmal zu selbstkritisch hilft mir um genau und sorgfältig zu arbeiten
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um Administrator zu werden.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?:
Ja zu 100% natürlich3. Schlusswort
Vielen Dank für Ihre Zeit und das Vertrauen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich in dieser Rolle nicht nur zu beweisen, sondern auch wirklich etwas zu bewegen.
Eure Zukünftiger Admin
Vielen Dank für Ihre Zeit und das Vertrauen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich in dieser Rolle nicht nur zu beweisen, sondern auch wirklich etwas zu bewegen.
Eure Zukünftiger Admin