Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected A-Jail + Warn für Allg 6.15 | Carlos Blanco | 315700

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
315700
Players nickname
Samra Black
Administrators nickname
Carlos Blanco
Date
May 6, 2026
Time
00:18
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1330142/#post-4615422

Samra313

Player
Player
Liebes Admin-Team,

hiermit möchte ich Beschwerde gegen die Entscheidung von Carlos Blanco einreichen.

Meiner Meinung nach wurde die Situation nicht vollständig und korrekt bewertet. Der Clip, der zur Entscheidung herangezogen wurde, ist lediglich ca. 30 Sekunden lang und zeigt nicht den gesamten Kontext des Geschehens.

Zum Zeitpunkt der Situation befand sich der Cop bereits in einer laufenden RP-Situation, in der zuvor geschossen wurde. Während der Schießerei habe ich mich bewusst zurückgezogen, um die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen und abzuwarten, bis ich mich wieder ausrüsten kann. In dieser Zeit wurden mehrere (ca. 4–5) Familienmitglieder von den Cops bewusstlos geschossen und anschließend – genauso wie ich später – inhaftiert.

Ich halte es für problematisch, eine Entscheidung ausschließlich auf Basis eines so kurzen Clips zu treffen, obwohl erkennbar ist, dass bereits ein größeres RP-Szenario im Gange war. Außerdem ergibt es aus meiner Sicht keinen Sinn, in einer laufenden Schießerei plötzlich auf Droh-RP umzuschalten, da dies unrealistisch ist und nicht zum vorherigen Verlauf der Situation passt.

Daher bitte ich um:

• eine erneute, vollständige Überprüfung des Falls unter Berücksichtigung des gesamten Kontextes
  • die Aufhebung des AJails
  • die Entfernung meines Warns
Zusätzlich würde ich mir ein klärendes Gespräch mit Carlos Blanco wünschen, um solche Missverständnisse bzw. Fehlentscheidungen in Zukunft zu vermeiden.

Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung.

Mit freundlichen Grüßen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Reiche gerne einen Gegenclip ein.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom