Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Role Play Biografie, Mirjam Hopp, ID: 13117

Rejected
Status
Not open for further replies.

fxnex

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
1
1. Name und ID eures Charakters sowie die Organisation

- Vor & Nachname: Mirjam Hopp
- ID: 13117
- Organisation: Keine
- Familie: Keine

2. Die Biografie

Alesandro Hopp wuchs in Pericos ,Mexiko auf und lebte dort bis zum 8 Lebensjahr als damals noch er seiner Familie gestand sich im eigenen Körper nicht wohl zu Fühlen. Aufgrund einer sehr Religiösen Familie wurde er von seiner Familie nicht Akzeptiert und abgestoßen. Eine Familie Verhältnis mäßig nahe an der Grenze zu Amerika noch in Mexiko nahm ihn auf. Allerdings verbracht er dort auch kein schönes leben. Er musste lange auf dem Feld arbeiten und hatte keine Freizeit ihm wurde gelegentlich ein Bett und tägliches Essen gegeben. Den Rest der Zeit befand sich der damals gerade 9 Jahre alt gewordene Alesandro auf dem Feld und arbeitet den ganzen Tag. Nach 4 Jahren dieser Qual entschied sich Alesandro der zu diesem Zeitpunkt 13,5 Jahre alt war abzuhauen und nur mit seiner Lederhose seinen Kaputten Schuhen und einem Fischerhütchen die er fast immer an hatte über die Amerikanische Grenze zu flüchten. Es war ein Qualvoller marsch er lief von Altar bis nach Sasabe in den USA. Dort erzählte er seine Quallen die er durchlebt hatte und durfte dort nächtigen und wurde mit Essen und Trinken versorgt. Am nächsten Tag weckte ihn ein Trucker aus seinen Träumen und meinte er kann ihn ein Stück mitnehmen. Misstrauisch aber doch hoffnungsvoll vertraute Alesandro dem Trucker der ihn bin nach Tucson, Arizona brachte. Der überaus freundliche Trucker brachte ihn zu seiner Familie in Tucson und nahm den damals jungen Alesandro auf. Alesandro wurde von der Familie Johnson aufgenommen Mama Johnson war anfangs garnicht damit einverstanden einen Wild Fremden bei ihnen einziehen zu lassen als ihr Mann der Trucker ihr dann allerdings die Geschichte erzählte kamen ihr die Tränen und sie nahmen in auf. Allerdings merkten sie nach kurzer Zeit das Alesandro sich ganz und garnicht wohl fühlte und so suchten sie das Gespräch mit ihm als Alesandro dann nach langem hin und her mit Tränen in den Augen ihnen die Wahrheit sagte waren die Johnsons sprachlos. Kurze Zeit später allerdings sagten sie es sei kein Problem wie er ist oder wie er sich fühlt. Sie akzeptierten ihn so wie er war und ihm halfen seine träume zu verwirklichen.
Nach langen Gesprächen mit Ärzten, Psychiatern und allem was dazu gehörte bekam Alesandro mit 14,75 Jahren das erste mal Weibliche Hormone und konnte sich so ausleben wie er nun sie eigentlich sich immer gefühlt hat und leben wollte.
Die Hormone allerdings brachten auch viel Kopfschmerzen mit sich von Missachtung und Mobbing in der Schule die es nicht begriffen, Gefühlschwankungen und völligen Panik Attacken kämpfte sich die damals 15 Jährige durch den Alltag und gab nicht auf. Als sie die Schule mit 17 Jahren beendetet stand auch kurz darauf schon die Geschlechtsangleichende OP an. Ein Traum den sie mit gewonnen Freunden und ihrer neuen Familie den Johnsons teilen konnte. Sie lernte neue Leute in Arizona kennen die sie so akzeptierten wie sie war. In dieser Zeit probierte sie sich aus vom Angeln bis hinzu zum Karrt fahren war alles dabei. Als allerdings am 5 Tage vor ihrem Geburtstag Mama und Papa Johnson bei einem Autounfall auf dem Highway ums leben kamen brach für sie eine Welt zusammen. Nach langer Trauer entschied sie sich dazu nicht länger in Arizona zu leben zu wollen ließ gewonnen Freunde außer Juan Iglessias zurück und reiste in Richtung Los Santos wo sie sich ein neues Leben aufbauen möchte und alle Trauer vergessen möchte.

3. Die aktuelle Situation eures Charakters

Die Situation ist folgende OCC gesprochen. Der Charakter wurde damals erstellt. Als ich dann gelesen hatte man braucht ne Bio wurde der ACC vorerst "stillgelegt."
Somit ist die Aktuelle Situation das der Charakter blöd gesagt keine hat.
Alles weiter würde ich im Gespräch erläutern was das angeht.

4. Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Hopp hat nichts mit Korruption am Hut und möchte nur friedlich das Leben in Los Santos genießen und neue Bekanntschaften in Los Santos machen die sie so akzeptieren wie sie ist.

Vielen Dank fürs Lesen.
Mfg.
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Hallo Mirjam,

deine Geschichte hat uns gefallen und du bist einen Schritt näher an deinem Ziel.
Melde dich bei JustIn#0001 im Discord, viel Glück bei deinem Gespräch!

Beste Grüße,
Dave
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Hallo Mirjam,

leider hast du uns im Gespräch nicht überzeugt. Du kannst es in 4 Wochen erneut versuchen

Beste Grüße,
Dave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom