Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

LuisKoehler

Player
Player
1) OOC Informationen
Vorname: Luis
Discord-Tag: @Luis19120727.

Warum ich Bad-Cop werden will:

Grund 1:

Ich möchte meiner Familie im RP helfen und ihnen Vorteile verschaffen. Als Bad-Cop kann ich gezielt Einfluss nehmen und ihnen helfen, sich auf dem Staat besser durchzusetzen.

Grund 2:

Ich suche nach neuen Möglichkeiten im Rollenspiel. Als Bad-Cop eröffnen sich neue, spannendere Situationen, die über das normale Polizei-Rollenspiel hinausgehen und für mehr Abwechslung sorgen.

Grund 3:

Ich möchte neuen Spielern helfen, indem ich ihnen interessante Rollenspiel-Situationen biete. Gleichzeitig kann ich ihnen zeigen, wie vielseitig und spannend das Rollenspiel sein kann.

2) Ingame Informationen

Name: Luis Koehler
Reisepass Nummer (ID): 147875
Visumstufe: 21

Ich bin derzeit bei der SAHP und habe den Rang 11 als HR Officer.
Ich bin Teil der Harragas-Familie und habe den Rang 3 als Harraga-Mitglied.

3) Informationen zum Account

Ich hatte noch nie einen Permabann, einen Cheatingban oder einen Korruptionsantrag.

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Luis Koehler

Ich, Luis Koehler, wurde in England geboren und wuchs dort unter einfachen Verhältnissen auf. Schon früh lernte ich, dass man im Leben oft auf sich allein gestellt ist. Meine Kindheit war geprägt von Unsicherheit, aber auch davon, sich durchzusetzen und seinen eigenen Weg zu gehen.

Ich bin ein ruhiger, nach außen kontrollierter Mensch. Doch hinter dieser Fassade steckt eine unberechenbare Seite. Ich beobachte viel, spreche wenig und handle meist erst dann, wenn es sich für mich wirklich lohnt.

Ich trat dem SAHP bei und arbeitete mich hoch, um Teil der HR-Abteilung zu werden. Ich kenne die Strukturen, Regeln und Abläufe der Organisation genau – und weiß auch, wo Schwächen liegen.

Mit der Zeit entwickelte sich jedoch ein innerer Konflikt. Ich begann zu erkennen, dass Loyalität nicht immer belohnt wird und dass Macht oft wichtiger ist als Regeln. Gleichzeitig wuchs meine Bindung zu meiner Familie, den Harragas. Für sie bin ich bereit, Grenzen zu überschreiten.

Ein entscheidender Wendepunkt war der Moment, in dem ich merkte, dass ich trotz meines Einsatzes nicht die Anerkennung bekam, die ich erwartet hatte. Gleichzeitig sah ich, wie andere durch illegale Wege schneller an Geld und Einfluss kamen.

Seitdem verfolge ich meine eigenen Ziele im Verborgenen. Ich nutze meine Position im SAHP, um Informationen zu sammeln, Vorteile zu schaffen und meine Familie sowie ausgewählte Zivilisten zu unterstützen – auch wenn das bedeutet, korrupt zu handeln.

5) Aktuelle Situation

Aktuell liegt mein Fokus vollständig auf meiner Arbeit beim SAHP. Als HR Officer trage ich Verantwortung und bin tief in die internen Abläufe eingebunden.

Nach außen wirke ich wie ein vorbildlicher Officer, der sich an Regeln hält und seine Aufgaben gewissenhaft erfüllt. Doch im Hintergrund beginne ich bereits, meine Position strategisch zu nutzen und Kontakte aufzubauen, die mir später von Vorteil sein können.

6) Zukunft

In Zukunft möchte ich meine Rolle weiter ausbauen und die Möglichkeiten als Bad-Cop voll ausschöpfen. Mein Ziel ist es, sowohl im SAHP als auch außerhalb mehr Einfluss zu gewinnen.

Ich plane, meine Position gezielt zu nutzen, um mich selbst Vorteile zu verschaffen, meine Familie zu unterstützen und interessante Rollenspiel-Situationen zu schaffen.

Dabei steht für mich vor allem der Spaß am Rollenspiel im Vordergrund, kombiniert mit strategischem Denken und dem Ausnutzen von Chancen.

7) Outcomes (15 Stück + Begründung)

1. Illegale Gegenstände nicht direkt beschlagnahmen

→ Um Deals oder Vorteile für mich selbst oder meine Familie zu ermöglichen.

2. Personen gegen Geld freilassen

→ Realistisches Korruptions-Rollenspiel und persönliche Bereicherung.

3. Informationen an meine Familie weitergeben

→ Unterstützung der Harragas und Stärkung meiner eigenen Fraktion.

4. Beweise verschwinden lassen

→ Schutz von Verbündeten und Aufbau von Vertrauen.

5. Illegale Aktivitäten ignorieren

→ Wenn es mir selbst oder meiner Familie Vorteile bringt.

6. Personen gezielt kontrollieren

→ Um Druck auszuüben oder Vorteile zu erzwingen.

7. Geld oder Gegenstände bei Kontrollen einbehalten

→ Persönlicher Profit durch meine Position.

8. Festnahmen manipulieren

→ Unschuldige schützen oder Schuldige laufen lassen.

9. Backup absichtlich verzögern

→ Um Situationen zu kontrollieren oder eskalieren zu lassen.

10. Falsche Informationen weitergeben

→ Gegner verwirren und meine Familie schützen.

11. Eigene Regeln situativ anpassen

→ Flexibilität im Rollenspiel und Nutzen von Gelegenheiten.

12. Personen einschüchtern

→ Um Kooperation oder Schweigen zu erzwingen.

13. Fahrzeuge nicht korrekt durchsuchen

→ Um Schmuggel zu ermöglichen.

14. Interne Infos für eigenen Vorteil nutzen

→ Strategischer Vorteil gegenüber anderen Spielern.

15. Situationen bewusst eskalieren lassen

→ Spannenderes Rollenspiel und Kontrolle über den Verlauf.

Vielen Dank an die Administration für das bearbeiten meiner Bewerbung als Korrupter Officer!
Grüße, Luis

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom