Admin-Beschwerde gegen Tobi Kincheck
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Spieler Tobi Kincheck einreichen.
Vorfall:
Während einer Situation befand ich mich in einer normalen Zone und habe aus einer üblichen Distanz (ca. 6.2) geschossen. Der Spieler, der die Szene gefilmt hat (im Zusammenhang mit Tobi Kincheck), hat jedoch auffällig schnell und untypisch reagiert.
Verdacht:
Es besteht der Verdacht, dass hier Meta-Gaming betrieben wurde. Zudem hat die Person, die die Aufnahme gemacht hat, offensichtlich IC-Informationen im OOC weitergegeben bzw. darüber gesprochen, was nicht den Serverregeln entspricht.
Begründung:
( GTA V Trimmed Clip 1 – GTA V mit Medal.tv geclippt)
Ich bitte darum, den Vorfall zu überprüfen und entsprechend zu handeln.
Mit freundlichen Grüßen
Reiner Muyagis
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Spieler Tobi Kincheck einreichen.
Vorfall:
Während einer Situation befand ich mich in einer normalen Zone und habe aus einer üblichen Distanz (ca. 6.2) geschossen. Der Spieler, der die Szene gefilmt hat (im Zusammenhang mit Tobi Kincheck), hat jedoch auffällig schnell und untypisch reagiert.
Verdacht:
Es besteht der Verdacht, dass hier Meta-Gaming betrieben wurde. Zudem hat die Person, die die Aufnahme gemacht hat, offensichtlich IC-Informationen im OOC weitergegeben bzw. darüber gesprochen, was nicht den Serverregeln entspricht.
Begründung:
- Ungewöhnlich schnelle und gezielte Reaktion ohne erkennbare Ingame-Grundlage
- IC-Informationen wurden außerhalb des Spiels (OOC) verwendet bzw. weitergegeben
- Verhalten wirkt nicht RP-konform und deutet auf externe Kommunikation hin (z. B. Discord)
( GTA V Trimmed Clip 1 – GTA V mit Medal.tv geclippt)
Ich bitte darum, den Vorfall zu überprüfen und entsprechend zu handeln.
Mit freundlichen Grüßen
Reiner Muyagis