Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
118226
Players nickname
Micha Hase
Suspect ID
49989
Date of violation
May 6, 2026
Time of violation
00:44
Proofs
https://youtu.be/C5CPMXc3B1U

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Beweis:
Timestamp: 00:48 - Ende
Grund: Der Kollege war bissel angefressen nur, weil ich sagte, das er wohl was verlängern muss, weil er bei meinem Kollegen mit der Waffe ständig herumgefuchtelt hat. Dann meinte er mich zu rammen und schließlich zu töten. Das ist doch kein RP.

Liam Odd

Player
Player
Bruder clip muss min 1 minute sein !!! Alles gute dir...
Du Opa 1. muss der clip nicht genau eine minute lang sein sondern nur ca die plus minus 5sek sind egal 2. der Regelverstoß ist so deutlich also wenn du dich schon so männlich fühlst mit deinem VW touran dann sei auch mann genug um den Regelbruch einzugestehen #2.0DieselMotor

Last edited:

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Micha,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 49989 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel §6.5Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)Warn

Grund:
In der von dir gezeigten POV ist zu erkennen, dass ihr euch zunächst in einer laufenden Situation mit zwei Personen befindet.
Wie genau diese Situation entstanden ist und welcher konkrete Vorfall dem Ganzen vorausgegangen ist, lässt sich aus der Aufnahme nicht vollständig nachvollziehen.
Für die Bewertung des späteren Kernverstoßes ist dieser fehlende Teil jedoch nicht ausschlaggebend.
Entscheidend ist, dass du in dieser Situation als Medic beziehungsweise MD Mitarbeiter unterwegs bist und am Ende durch den Spieler 49989 umgeschossen wirst.
Als MD Mitarbeiter stehst du grundsätzlich unter einem besonderen Schutz, da kriminelle Handlungen gegen EMS beziehungsweise MD Mitarbeiter entsprechend untersagt sind.
An dieser Stelle wäre theoretisch auch zu prüfen, ob zusätzlich AR 6.12 einschlägig sein könnte.
Diesen Punkt wende ich hier jedoch nicht an, da die Vorgeschichte der Situation nicht vollständig vorliegt und zudem aus den Aussagen hervorgeht, dass es zuvor bereits zu respektlosem beziehungsweise belästigendem Verhalten gekommen sein soll.
Da dieser Teil nicht vollständig aufgeklärt werden kann, wäre eine Bewertung nach AR 6.12 hier nicht sauber belastbar.
Das ändert jedoch nichts an dem verbleibenden und eindeutig erkennbaren Verstoß.
Unabhängig von der offenen Vorgeschichte ist im Clip klar zu sehen, dass du als MD Mitarbeiter getötet wirst.
Damit liegt eine kriminelle Handlung gegen einen EMS beziehungsweise MD Mitarbeiter vor.
Genau dieser Sachverhalt fällt unter AR 6.5.
Auch das Töten eines MD Mitarbeiters ist als kriminelle Handlung im Sinne dieser Regel zu werten.
Da der Spieler 49989 diese Handlung ausführt, ist der Verstoß entsprechend ihm zuzuordnen.
Die Beschwerde wird daher angenommen.
Der Spieler 49989 wird nach AR 6.5 sanktioniert, da kriminelle Handlungen gegen EMS beziehungsweise MD Mitarbeiter verboten sind.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom