Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannung I SH Bann Wegen Account Scamm Kontakt mit technischer Support I Snow Outlaw I 161721

Status
Not open for further replies.

Snow outii

Player
Player
ID: 161721
Ingamename: Snow Outlaw
Warum wurdest du gebannt SH Bann Melde dich bei Adam.Byers
Wie lang wurdest du gebannt 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch 45 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo Liebes Admin Team

Ich Snow Outlaw ID 161721 Wurde am 21.04. SH bannt weil Jmd. Meinen Account Gescammt hat darauf hin hatte er 15 min in denen ich viele Admins um Hilfe gebeten habe bis Adam Byers mir half er ging zu meinem Account und sprach mit ihm und er hat gehört, dass ich das nicht war dann bannte er den account und er sagte mir ich solle mich beim technischen Support melden daher die mir die daten vom account die geändert wurden wieder zu geben, dies taten sie dann auch darauf hinschrieb ich Adam Byers wieder an, um ihn zu fragen, ob er mich entbannen kann, den ich hatte meine daten wieder und er sagte, ich solle ein Entbannung Antrag machen mit Proofs das ich es bin mit bilden vom technischen Support.

Wenn Ich entbannt bin, ist das Erste, was ich mache 2 ffa an damit mir sowas nicht mehr passieren kann

LG Snow Outlaw 161721

Proofs :

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Reviewed.

Melde dich bei Adam im Discord, wenn du wieder Zugriff auf deinen Account hast, wirst du Entbannt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom